chrisberlins Profil

Special Effects

• 

8 Nachrichten

23/07/2024 16:43

Fehlercode 36000?

Was heißt das? Auf 2 verschiedenen Abos erscheint der Fehler nach wenigen Minuten, auf IPhone und IPads-das Sky-Programm stürzt dann ab.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 10 Monaten

Bei mir kommt der Fehler permanent auf dem iPad. Alle 2 Minuten fliege ich raus. Super wenn man Fußball schaut. Wann wird es es gelöst????  Es kann nicht angehen das Sky für solch e Leistungen  die hohen Kosten verlangt. Das Problem besteht ja seit fast 2 Monaten

Level 20

• 

16.4K Nachrichten

Und weil du einmal rausfliegst, hast du zweimal geschrieben.

Passiert! @Bärchen11 
Rechts oben drei Punkte, einmal löschen.

Lösche meinen Hinweis dann auch.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

vor 10 Monaten

Gleiches Problem hier, immer wieder Fehlercode 36000! 🤐

Neu anmelden löst das Problem nicht. Die Probleme gingen mit tvOS 18 los (Mitte September 2024). 

Bitte löst endlich das Problem. Kann doch nicht so schwer sein und so lang dauern. Gerade bei Livesport/Fußball super nervig und frustrierend!

Sky X App

AppleTV 4K (tvOS 18.1)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 10 Monaten

Ich habe auch nach wie vor noch das Problem. Auch nach Updates, ios18.1 neuinstallationen und Neuanmeldungen.

ist eben Sky - die nur kassieren können, aber nichts dafür tun

Tiertrainer

• 

32 Nachrichten

vor 10 Monaten

iPhone 15 Pro Max  - alles up to Date!

habe nun auch den tollen 36000! Aber Hauptsache, man verlangt Geld dafür um auf mehreren Geräten zeitgleich gucken zu können!  Ich würde hiermit gerne um eine Gutschrift von min. 5€ auf die nächste Rechnung bitten! 😡 

1 Anhang

Level 20

• 

16.4K Nachrichten

@Jamex 

Hast du schon das 18. Betriebssystem, oder noch 17 (ich, SKY GO 24.3.5)
Nur aus Interesse.

Die meisten User mit Problemen haben ja hier 18.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 10 Monaten

Ich habe das 18.1 und es besteht immer noch das Problem. Wenn man sich hier die Beiträge so anschaut, scheint das Problem ja bei Vielen zu herrschen und das bei den verschiedensten Versionen. Traurig dass die Entwicklung angeblich so lange braucht um das Problem zu beheben. In meinen Augen kann es nicht angehen dass eit Juli ein Problem bekannt ist und es bis heute keine Lösung dafür gibt. Ich zahle für 2 Minuten Bild um dann mit Werbung neu zu starten, das dann auch noch mal 1 Minute dauert. 

Neuinstallationen, Ab- u. Anmelden auch ohne Wirkung. Wozu brauche ich dann noch SkyGo?????

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 10 Monaten

Es gab ja seit Auftreten der  Probleme Updates für SKY Go. Die kamen simultan zu den IOS Updates und es macht den Anschein, als würde SKY hinterherhinken und das Update ist für das in dem Moment veraltete IOS gemacht. Eventuell auch nur Blender, damit es so aussieht, als würde SKY überhaupt irgendwas versuchen. 
Jedenfalls bekomm ich im Chat mit SKY seit 2 - 3 Monaten die gleichen Antworten:  

Nutz was anderes als Apple u es funktioniert. 

Wir arbeiten mit Hochdruck daran oder so ähnlich. 

Insgesamt echt untragbar, denn ich zahl dafür. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 10 Monaten

Heute mit Sky Chat verbunden und da haben Sie mir das geschrieben

Der Fehler wird zwar behoben, aber leider wissen wir nicht, wie lange es noch dauern wird

Special Effects

• 

11 Nachrichten

vor 10 Monaten

Ick könnte auch weiterhin brechen

@anonymousUser  wieso bekommt ihr das nicht hin, dann wundert ihr euch, das ihr immer weniger Fußball und abbonenten bekommt???

ihr wollt so viel Geld haben, aber Service bzw. Vertrag einhalten gleich 10%
wird Zeit das sich mal mein Anwalt an euch Richtet, für nicht erbrachte Leistungen 

schöne Grüße aus Berlin 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 10 Monaten

Den Fehler (36000) habe ich heute (18.11.2024) auch - offensichtlich schon länger. Nach ca. 30 -  60 sekunden.  

Iphone 15 mit IOS 18.1 und der Sky Go App Version 24.4.1. Befinde mich nicht im Ausland oder ähnlich (Kein VPN). Multiscreen gebucht - bis zu 5 Geräte könnte man anmelden, ist aber nur eins. Das iphone!  Abmelden und Anmelden blieb ohne Erfolg.

Wäre schön wenn von Sky  mal ein neuer Sachstand käme. Die Antwort vom 9.10.2024 ist ja schon was her. 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 10 Monaten

Nachdem beim SKY Q die Probleme mit Penguin on demand aufgetreten sind, kam von einem Mod in einem anderen Thread der Hinweis, dass die Folgen mit SKY Go problemlos abrufbar wären. Hat tatsächlich fehlerfrei mit meinem ipad funktioniert.  
Da stellt sich ja die Grage, ob der Fehler 36000  nur beim TV Programm auftritt und nicht on demand mit SKY Go? 
Und wenn das eine funktioniert, warum scheint es dann nach 3 Monaten schier unmöglich, dass andere Problem zu fixen? 

Level 20

• 

16.4K Nachrichten

@Philllip 

Ist das Problem bei allen Senderinhalten aktuell?
Oder, bei dir, nur speziell eine Auswahl von Sendern.

Und das im Heimnetzwerk und über den Provider.

Du hast den Fehler auf SKY Go angegeben.

Nur aus Interesse! 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Sky Go und Sky Q, Software ist sehr verschieden.

On demand Streaming und live TV ebenso. Das macht es so schwierig.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 10 Monaten

Jetzt schon 75 Posts wegen einem Fehler - und das nur hier im Forum. Selbst bei 75 Usern mal ca. 40,-€ im Monat gibt das schon eine schöne Summe. Da kann man ja schon fast einen Programmierer einstellen. Wenn man überlegt, wie lange das Problem schon besteht und NICHTS dafür getan wird. Dadurch dass Viele eine lange Kündigungsfrist haben, wird das gar nicht weiter auffallen. Leider - aber da eine Leistung nicht erbracht wird, gilt das Sonderkündigungsrecht. 
Ob nun IOS 18, 18.1 oder was auch immer - es ist SkyGo, das nicht funktioniert und verkauft wird und das seit Monaten! Scheint aber nicht zu interessieren, denn es gibt ja auch keine Lösungen oder Bemühungen zur Fehlerbehebung

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Sky Go wird kostenfrei zur Verfügung gestellt @Micha_01 

Die AGB lesen .... wie wenig Sky "muss" 😉

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 10 Monaten

seit gestern ist eine app-version mit dem namen "Version 24.4 Rollback" im app store. hat ein update auf diese bei jemandem geholfen?

Level 20

• 

16.4K Nachrichten

@skyme 

Es geht immer um deine Hardware.

Also auch an dich die Frage, welche Hardware und Betriebssystem nutzt du aktuell, mit Versionsnummer.

Bitte sehr genau.

SKY Updates schlagen immer unterschiedlich an, je nach Gerät. Leider!

Bei mir läuft alles, wie beschrieben.

Und wieso der App Store?
SKY Go aktualisiert bei jedem Start selbst. Version wird sofort überschrieben.

Diese Version ist daher wichtig und hat wieder ein Update.

Selten betrifft es die Startversion, aber möglich. Test hilft immer.

Dann kannst du auch öfter nichts installieren.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

vor 10 Monaten

Das kürzlich erschienene Update der Sky X App hat das Problem nicht behoben. Heute sogar extra schlimm. Tritt "nur" bei Live Sendern auf, nicht bei on-demand. 

AppleTV 4K

Sky X (Version 24.4.0 6aeb8b1)

Sky konnte einfach noch nie Software, es war, ist und bleibt ein Trauerspiel! Angefangen mit der dbox zu Premiere-Zeiten. Die Software bzw. die Apps sind altbacken, nutzen keinerlei moderne Funktionen (Picture-in-picture, Multiview, AirPlay, 4K usw.), haben eine miese Usability (umständliche Bedienung) und inzwischen funktionieren nichtmal mehr statische Livestreams. Und das seit Monaten! Zudem war tvOS 18 über ein halbes Jahr in der Betaphase, bevor es im September erschien. Genau DAFÜR sind diese Betaphasen da, damit Anbieter ihre Apps testen können. 

Wirklich zum verzweifeln!

Level 20

• 

16.4K Nachrichten

@marco79at  schrieb:

Das kürzlich erschienene Update der Sky X App hat das Problem nicht behoben. Heute sogar extra schlimm. Tritt "nur" bei Live Sendern auf, nicht bei on-demand. 

AppleTV 4K

Sky X (Version 24.4.0 6aeb8b1)

Sky konnte einfach noch nie Software, es war, ist und bleibt ein Trauerspiel! Angefangen mit der dbox zu Premiere-Zeiten. Die Software bzw. die Apps sind altbacken, nutzen keinerlei moderne Funktionen (Picture-in-picture, Multiview, AirPlay, 4K usw.), haben eine miese Usability (umständliche Bedienung) und inzwischen funktionieren nichtmal mehr statische Livestreams. Und das seit Monaten! Zudem war tvOS 18 über ein halbes Jahr in der Betaphase, bevor es im September erschien. Genau DAFÜR sind diese Betaphasen da, damit Anbieter ihre Apps testen können. 

Wirklich zum verzweifeln!

@marco79at 

Hier ging es jetzt um SKY Go.

Du schreibst über die SKY Q App!

Anderes Thema, aber hier leider schwer zu trennen.

Den Thread für die SKY Q App suchen...

(Bearbeitet)