Tiertrainer
•
11 Nachrichten
Sky Go Fehlermeldung Wiedergabe externes Display
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen funktioniert die Sky Go App bei mir nicht mehr. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Die Wiedergabe auf einem externen Display ist nicht erlaubt". Egal ob im Mobilfunknetz oder im WLAN.
Was ich schon versucht habe:
- Handy neu gestartet
- App neu installiert
- Alle Geräte im Sky Konto entfernt
- Alle Berechtigungen der App entzogen und wieder gegeben
- Stromsparmodi für die App geändert
Auf dem Handy meiner Frau (Pixel 5 mit Android 12) geht es.
Mein Smartphone: Mi 11 Ultra mit aktueller Xiaomi.Eu ROM Weekly, Android 12
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
1.4K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Moin, konnst du schon etwas erreichen?
Ich bin mit dem Mi 11 ultra auf Miui 13 unterwegs und kann seitdem Sky Go und Sky Ticket nicht mehr nutzen. Gleiche Fehlermeldung - externer Display.
Schon alles probiert ohne Erfolg (Rückdisplay ausgeschaltet, mobile Daten, Reset, etc.)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Gibt es schon eine Lösung?
( Mi 11 Ultra Miui 13.09 und Sky Go)
Anmerkung: Netflix und Ama... Pri.....laufen problemlos!
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
Bei mir auch leider noch kein Erfolg.
Auf Android 12(miui13) geht es nicht, trotz Global Version.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Ich habe auch das gleiche Problem mit dem Mi Ultra 11.
Seitdem Android 12 aufgespielt wurde kommt die Fehlermeldung mit dem externen Display obwohl man nicht auf einem externen Display schauen möchte!
Viele Grüße
3
0
marcels
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 3 Jahren
Wow,
ich finde es schon frech davon zu sprechen, dass es ein Fehler vom Xioami ist und dann den Schuh den Xiamo Support zuzuschieben.
Das Problem gab es beim Miui12 nicht, nun nach einem Update schon.
Man muss sich mal reinziehen, dass man das Rückseitendisplay, welches intern verbaut ist, welches nicht per WLAN verbunden ist und welches kein externe Schnittstelle nutzt oder eine andere Datenübertragung als externes Display erkannt wird.
Hier davon zu sprechen, dass man sich an den Support von Xiaomi wenden soll, um das Display hinten zu deaktivieren.
Kleiner Funfact, man kann per Option das Display deaktivieren, aber die gleiche Fehlermeldung kommt...
Was einfach eher Fakt ist, die App ist schlecht programmiert und hat solche Sachen einfach nicht bedacht...
Ein Ansatzpunkt wäre ja z. B., dass die Smartphones ein bestimmtes Display verbaut hat, welches kein anderes hat und dieses z. B. als Uhd, HD erkannt wird und die Meldung kommt, weil das in der App nicht integriert ist.
Jedenfalls wird das nun bestimmt ein Spiel zwischen beiden Supports, der eine verweist auf den anderen und der Kunde steht dumm da...
Es kann ja nicht sein, dass wir als Kunden nun die App nicht nutzen können und dennoch schön weiter bezahlen sollen.
0
marcels
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich mache mir mal den Spaß und melde mich beim Xioami Support, ich war aber bisher immer so blöd und dachte, dass für den Inhalt, den Support und die Programmierung der App, der Herausgeber verantwortlich ist.
Habe ich wohl falsch gedacht... :).
0
0
marcels
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 3 Jahren
Bei Xioami angerufen, es ist eigentlich, so wie ich gesagt habe, nicht ihr Problem.
Die meinten, an die Entwicklung von Sky Go schicken. Ich kann es aber auch an die schicken und die schauen, ob sie etwas machen können obwohl es nicht deren Sache ist.
Es kam der Hinweis, dass aufgrund des neuen Android und damit verbundenen Xioami Update, es eine Sache der Programmierung ist. Daher Sky Go...
Die meinten, so lange man das Problem nicht erkannt hat, könnte der App Hersteller die Geräte bei der Prüfung erst einmal raus nehmen.
Komisch das Dazn und alle andren laufen...
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
Aber wie kann es denn sein, dass der 3. größte Smartphone Hersteller kaum bis gar nicht unterstützt wird?
Da zahlt man extra für Sky Ticket (gerade 12 Monate abgeschlossen) und kann es nicht nutzen ohne ein Zweithandy... Was bringt mir das denn?
Der Twitter Support von Xiaomi hat übrigens auch gesagt, dass ich mich an Sky wenden soll.
0
0
marcels
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 3 Jahren
Komisch, dass sonst alle Apps laufen, die Streamen und sonst solch Beschränkungen haben. Dem beigefügten Link kann man nicht entnehmen, dass Xioami das OS so verändert, dass es so nicht mehr erkannt wird .
Das dann die Fehlermeldung kommt, dass "Die Wiedergabe auf einem externen Display ist nicht erlaubt" ist, ist doch dann irgendwie Suspekt.
Es sollte doch möglich sein, dass man für diese Geräte dann ggf. diese Abfrage oder Blockierung aufhebt, denn ich erwarte dann, dass die nicht unterstützen Geräte dann die App gar nicht erst runterladen können oder es einen ausreichenden Hinweis gibt auf der Webseite.
5
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Jahren
Sky hat den kleinsten kompatiblen Gerätepark. Kein Vergleich zu netflix u.a.
Man kann nur jedem empfehlen, sich vorher die Liste anzusehen. Die Moderator:innen sind gehalten, das weiterzugeben, was das Management bzw. die Technik vorgeben.
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917
In die Liste müsste aufgenommen werden, dass die Geräte mit EMUI keine Chance haben. Andererseits - es gibt auch andere große Firmen, deren Geräte von Sky ignoriert werden. Hängt mit der unmöglichen Sky Go Software zusammen. Da muss jedes Update einzeln gestrickt werden. Deshalb klappt so vieles nicht zuverlässig.
Man sieht dieses unfreundliche Geschäftsgebaren auch bei den TVs - wenige bieten die Q-App. Man könnte es despotisch nennen. Fernab von nachvollziehbaren Kundenbedürfnissen. Aber wegen der Abozahlen jammern.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
Hab genau das gleiche Problem mit meinem Xiaomi 11 Ultra.
Es ist eine Frechheit was Sky in Sachen Support abzieht.
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich befürchte, hier weiter zu kommentieren wird nichts mehr nützen.
DIe Mods haben sich ja bereits mit unsinnigen Begründungen und Ausreden aus dem Staub gemacht.
Deswegen habe ich die Hoffnung aufgegeben und hoffe, das Xiaomi die Fehler der Sky-Entwickler irgendwie ausbügeln kann.
BTW funktioniert es generell unter MIUI 13 auf dem Mi 11 Ultra nicht, egal ob Stock Global EEA ROM oder XIaomi.eu, nur zur Info falls jemand das liest und über einen Wechsel der ROM nachdenkt. Sprich egal ob Bootloader offen oder nicht, es geht nicht.
0
marcels
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 3 Jahren
Die Hoffnung wäre höchstens, dass es mit den weekly irgendwann geht. Es scheinen ja auch manche Samsung Geräte betroffen zu sein... Aber die haben wahrscheinlich auch das System zu dolle verändern...
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Leider kommt mit Android 11 immer die Meldung: Die Wiedergabe auf externen Display ist nicht erlaubt! App neu installiert aber geht mit den 2 registrierten Geräten nicht. Was tun?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
9
0