Antworten

Sky Go - Fehlercode 38830

Meg_the_Face
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
283 Ansichten

Sky Go - Fehlercode 38830

Hallo Communtity,

 

Ich habe ein Android Head Unit in meinem Auto und wollte da auch mal was auf Sky Go schauen. App öffnet sich auch aber beim abspielen kommt die Meldung, dass das Gerät root oder Custom Rom drauf hat. 

 

Gerootet ist es nicht, aber es hat natürlich eine aufs Auto angepasste Android Version drauf. 

 

Da ich viel unterwegs bin und auch mal längere Zeit im Auto sitze, würde ich gerne mal Fussball schauen. (Natürlich nur im stehenden Auto).

 

Wie kann ich die App zum laufen bekommen? 

Danke km Vorraus!

 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,229
Post 2 von 7
278 Ansichten

Re: sky go fehlercode 38830

Hallo @Meg_the_Face,

 

über welches Gerät nutzt du Sky Go? Teile mir auch mit, welches Betriebssystem installiert ist. 

 

Viele Grüße,

Nadine

Meg_the_Face
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
277 Ansichten

Re: sky go fehlercode 38830

Hallo Nadine, danke für deine Antwort. Es ist ein chinesisches Android Head Unit mit Android 10 drauf.  Hab schon mit mit mehreren Programmen gecheckt, alle sagen kein root drauf, aber ist halt eine auf Auto angepasste Android Version.  

 

Ich sende paar Screenshots vom Gerät.

 

Hoffe es gibt eine möglichkeit. 🙂 

 

Danke

Nadine
Moderator
Posts: 4,229
Post 4 von 7
278 Ansichten

Re: sky go fehlercode 38830

Danke für die Rückmeldung. Schaue dir bitte einmal den Thread an: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Auch-ich-Fehlercode-38830/m-p/309797/highlight/false#M11291

 

Dort hat meine Kollegin @Sanny_G einige Informationen gepostet. 

Meg_the_Face
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
273 Ansichten

Re: sky go fehlercode 38830

Danke für die Info. Werde es heute mal probieren. 

 

Danke und Lg

 

Meg_the_Face
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
261 Ansichten

Re: sky go fehlercode 38830

Also das Gerät erfüllt alle voraussetzungen. Wird wohl an der angepassten Android Version liegen. Wird es mir mal möglich sein, es auf diesem Gerät zu nutzen? 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,738
Post 7 von 7
249 Ansichten

Re: sky go fehlercode 38830

Hallo @Meg_the_Face, vorab sorry, aber ich hatte leider vergessen, dort die Infos anzupassen. 😕 Diese sind nicht nur veraltet, sonders gab es auch neuere News dazu.

 

Für die über den Link genannten Hersteller und auch der anderen Verlinkung sieht man nur, dass sie dafür zertifiziert sind, Apps aus dem Playstore anzubieten. Das heißt aber nicht, dass Apps dann funktionieren. Der App-Anbieter, also in dem Fall Sky, gibt die Systemvoraussetzungen vor und sie werden automatisch geprüft. Welche das sind, ist über https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917 nachvollziehbar. Es gibt jedoch Hersteller, wie z.B. Xioami, die das Android OS so anpassen, dass diese nicht mehr erfüllt werden. Sky Go kann somit nicht genutzt werden bzw. es gibt Einschränkungen. In dem Fall können wir also keinen Support anbieten. Kurz gesagt: Wir können dir nicht helfen. 

 

VG, Sanny

 

 

Antworten