Level 1
•
96 Nachrichten
Sky Go App, Zwei Sky Q, Aufnahmen nur von einem Sky Q
Hallo,
wir haben zwei Sky Q (beide über LAN Kabel mit der FRITZ!Box verbunden) und ich kann über die Sky Go App (am PC) beim programmieren der Aufnahme wie ich mal schrieb wählen auf welchem aufgenommen werden soll.
Es werden alerdings nur die Aufnahmen vom ersten Sky Q angezeigt und abgespielt.
Könnt ihr das bitte an die Programmierer weitergeben damit das repariert wird und die Aufnahmen von beiden angezeigt und abgespielt werden?
Vielen Dank im Voraus

anonymousUser
Level 18
•
5.4K Nachrichten
Hallo @blueice_haller,
es handelt sich hierbei nicht um einen Fehler. Über die Sky Go App lassen sich nur die Aufnahmen des Hauptreceivers abspielen. Weitere Informationen dazu findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519
Viele Grüße,
Benni
(Bearbeitet)
5
0
freudefuergeorg
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
@digo aus welchen Gründen auch immer, ich konnte mich über meine alte Mail-Adresse nicht mehr anmelden, daher der neue Zugang.
Meine 4 TB Festplatte steckt noch immer im SkyQ-Receiver, da ich meistens Serien streame (Netflix, AppleTV, Amazon Prime) wid sich auf der Festplatte selbst 1TB nie befūllen. Da wir im Haus auch noch 4 "richtige" Zuspieler haben (VU's) und die freien Programme dort lieber aufzeichnen und schauen, habe ich dort mehrere Dauertimer für Aufnahmen gesetzt.
Leider unterstützt Sky die Module ja nicht mehr, sonst würde ich mich sofort von den SkyQ-Receivern trennen. Leider ist der SkyQ-Receiver bis heute noch nicht in der Lage mehrere Bouquets an zu bieten, von einer App "TV -Zeitung" werden ich wohl noch lange träumen. Hier kann ich mir in 5 Minuten einen Überblick über anstehende Sendungen zeigen lassen und auch gleich einen Timer für die Aufnahme(n) anlegen.
(Bearbeitet)
1