Special Effects
•
7 Nachrichten
Fehlercode 38640
Hallo.
Ich habe gerade skygo auf meinem Handy Samsung Galaxy S7 eingerichtet und wollte Sport anschauen. Leider zeigt er mir ein Fehlercode: 38640 an. Kann mir einer bitte sagen was der fehlercode heißt und wie man das behebt.
Danke.
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe ein neues Nutzerkonto mit Sky Starter und Bundesliga.
Zwei Geräte mit Sky Go habe ich registriert, 1 Laptop und 1 Samsung S8.
Beide Geräte werden in der Geräteverwaltung auch korrekt angezeigt.
Sehe ich mir eine Sendung auf dem Laptop an gibt es keine Probleme.
bei der gleichen Sendung auf dem S8 erscheint nach dem starten die Fehlermeldung:
"Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Fehlercode 38640"
Geändert hat alles leider nichts.
36
georgk
Sky Team
•
2.2K Nachrichten
vor 6 Jahren
kannst du mir sagen, ob das Problem nach einer Neuinstallation der App mit der selben Fehlermeldung noch auftritt?
Viele Grüße
Georg
15
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Sky CL Livestream startet nicht. Es wird immer der oben genannte Fehlercode angezeigt...
8
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo liebes Sky-Kundenservice-Team,
beim Start von Inhalten (sprich: Serien oder Bundesliga) im Menü läuft noch die Werbung, dann bricht es ab.
Die Fehlermeldung auf dem Windows-Rechner lautet "Code PFE 4217", auf dem Handy S9 erscheint "Fehlercode: 38640".
Könnt Ihr bitte schnell helfen? Das wäre toll.
Gruß Sebastian
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Bei meiner App kommt die ganze Zeit bei egal was ich anklicke diese Meldung bitte um Hilfe was kann ich machen ?
MfG
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Bei sky Go wird Fehlercode 38640 angezeigt bei jedem Sender. App schon deinstalliert und neu installiert. Kein Erfolg.
MfG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Error 38640 in skygo app, cannot view sport. Please advise how to fix
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 6 Jahren
Also ich habe mir mittlerweile überlegt,nichts mehr zu bezahlen das wirkt immer und je mehr das machen desto einfacher wird alles werden.Es kann nicht sein immer alles an den Mann zu bringen gegen mtl.Gebühren und fortlaufend probleme behoben werden müssen die manchmal sogar tage andauern können.Sky wird dann wahrscheinlich ein Inkasso Unternehmen beauftragen,dies sollte dann einfach alles ignoriert werden bis zum Eingang des gerichtlichen Mahnbescheids,danach Widerspruch erhoben werden und danach sollte sich dann alles klären,ich bin stinksauer auf diesen Verein und vor allem auf mich das ich immer wieder dieses Unternehemen buche
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo Ich habe seid denn neustem Update der sky Go App denn fehlercode 38640 wie kann man das beheben?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
meine KdNr XXXX. Könnt Ihr helfen?
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
Moin, hab die Sky App aktualisiert und jetzt kommt immer die Fehlermeldung 38640. Vorher lief alles wunderbar. Habe Sky Q jetzt 2 Monate und über Fernseher läuft Sky on Demand von Anfang an nicht. Zeigt immer andere Fehlercodes an. Habe schon 2 mal bei der Hotline angerufen aber die meinen es ist nur ein kleines Technisches Problem und sie arbeiten dran und das dauert schon 2 Monate
Hat jemand einen Tipp für mich
Danke
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Ich habe die Sky Go App installiert. Werde auch eingeloggt, doch wenn ich was anschauen möchte wird mir immer der Fehlercode:38640 angezeigt. Habe die App schon einmal gelöscht und wieder heruntergeladen. Aber nichts hat geholfen.
Kann mir einer weiterhelfen?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 6 Jahren
Ich wollte jetzt zweite Liga sehen und bekomme di o.g. Fehlermeldung. Echt geil Sky.
bitte um schnelle Hilfe.
Warum ist es nicht möglich, eine zufriedenstellende Antwort öffentlich zu machen, dass man sich erst gar nicht einloggen muss?
11
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 6 Jahren
11
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Bitte ermöhlicht mir auf meinem Samsung Galaxy Tab sky Go zu sehen
Bekomme ständig die Fehlermeldung 38640
Danke
MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/td-p/283361
3