Special Effects

• 

7 Nachrichten

7/09/2019 14:46

Fehlercode 38640

Hallo.

Ich habe gerade skygo auf meinem Handy Samsung Galaxy S7 eingerichtet und wollte Sport anschauen. Leider zeigt er mir ein Fehlercode: 38640 an. Kann mir einer bitte sagen was der fehlercode heißt und wie man das behebt.

Danke.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe ein neues Nutzerkonto mit Sky Starter und Bundesliga.

Zwei Geräte mit Sky Go habe ich registriert, 1 Laptop und 1 Samsung S8.

Beide Geräte werden in der Geräteverwaltung auch korrekt angezeigt.

Sehe ich mir eine Sendung auf dem Laptop an gibt es keine Probleme.

bei der gleichen Sendung auf dem S8 erscheint nach dem starten die Fehlermeldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Fehlercode 38640"

1. Die Apps laufen nicht zeitgleich.
  2. Der Cache ist geleert und die Daten wurden gelöscht.
  3. Die App auf dem S8 neu installiert.
  4. Das Gerät neu gestartet.

Geändert hat alles leider nichts.

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Laut den zuständigen Kollegen soll der Fehler behoben sein. Falls Du noch Probleme hast, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

VG, Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Private Nachricht ist raus.

Fehler ist noch nicht behoben.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Was auch immer gemacht wurde,

jetzt läuft es.

Danke

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Sehr geehrte Damen und Herren,

Auch ich habe seit der neuen Sky Go Version dieses Problem. Ich würde mich auch freuen wenn man mir helfen könnte.

Gruß

Feldmaus1979

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem! Wie kann der Fehler behoben werden?

Gruß

Gilu

Sky Team

• 

2.2K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo grotti55,
kannst du mir sagen, ob das Problem nach einer Neuinstallation der App mit der selben Fehlermeldung noch auftritt?
Viele Grüße
Georg

Special Effects

• 

7 Nachrichten

@georgk  schrieb:
Hallo grotti55,
kannst du mir sagen, ob das Problem nach einer Neuinstallation der App mit der selben Fehlermeldung noch auftritt?
Viele Grüße
Georg

Hallo Georg ja das problem besteht auch nach einer Neuinstallation. Immer Fehlercode 38640.

Gruß

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

2.2K Nachrichten

Hallo grotti55,
schreibe mir bitte eine PN mit deiner Kundennummer und der Fehlernummer. So kann ich es an die Kollegen weiterleiten.
Viele Grüße
Georg

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi 

Ich habe eine Frage zum Fehlercode 38640 .

Seit gestern dem 5.10.19 habe ich den oben genannten Fehlercode auf Meine Smartphone , und auf meinem Laptop ( PFE 4217),obwohl ich es schon länger Eingerichtet hatte . 

Erstmal hiess es innerhalb von 24 Stunden solle ich nochmal versuchen ,beim wiederholen der Meldung soll ich die Community einschalten. 

Was kann/Soll ich machen?

Danke im Vorraus 

Mit freundlichen Gruß 

Erich1

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe genau das gleiche Problem. Fehlercode 38640 auf dem Smartphone (Android) und auf meinem Laptop ( PFE 4217) (Windows).

Beides Neuinstallationen. Problem besteht seit Samstag.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Sky CL Livestream startet nicht. Es wird immer der oben genannte Fehlercode angezeigt...

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Sky CL Livestream startet nicht. Es wird immer der oben genannte Fehlercode angezeigt...

Habe seit einiger Zeit den Fehlercode 38640.

Angeblich arbeiten Mitarbeiter an der Lösung.

Nutzt mir nicht weil ich jetzt die Championsleage sehen wollte.

Hat jemand eine Lösung.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

16.2K Nachrichten

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Wie konntest du das Problem beheben?,   ich habe das selbe Problem und alle Anrufe bei SkY waren bisher zwecklos.

Gruss 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Das Problem ist nicht geklärt.

Die Kollegen wollten sich melden.

Ich warte seit einer Woche.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo liebes Sky-Kundenservice-Team,

beim Start von Inhalten (sprich: Serien oder Bundesliga) im Menü läuft noch die Werbung, dann bricht es ab.
Die Fehlermeldung auf dem Windows-Rechner lautet "Code PFE 4217", auf dem Handy S9 erscheint "Fehlercode: 38640".

Könnt Ihr bitte schnell helfen? Das wäre toll.

Gruß Sebastian

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo gerhardt73,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Falls ja, kannst Du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Bei meiner App kommt die ganze Zeit bei egal was ich anklicke diese Meldung bitte um Hilfe was kann ich machen ? 

MfG 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Bei sky Go wird Fehlercode 38640 angezeigt bei jedem Sender. App schon deinstalliert und neu installiert. Kein Erfolg. 

MfG 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ist bei mir auch seit dem update der app

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Error 38640 in skygo app, cannot view sport. Please advise how to fix

• 

5.4K Nachrichten

Hello @anonymousUser,

I just replied to your private message.

Regards,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 6 Jahren

Also ich habe mir mittlerweile überlegt,nichts mehr zu bezahlen das wirkt immer und je mehr das machen desto einfacher wird alles werden.Es kann nicht sein immer alles an den Mann zu bringen gegen mtl.Gebühren und fortlaufend probleme behoben werden müssen die manchmal sogar tage andauern können.Sky wird dann wahrscheinlich ein Inkasso Unternehmen beauftragen,dies sollte dann einfach alles ignoriert werden bis zum Eingang des gerichtlichen Mahnbescheids,danach Widerspruch erhoben werden und danach sollte sich dann alles klären,ich bin stinksauer auf diesen Verein und vor allem auf mich das ich immer wieder dieses Unternehemen buche

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo Ich habe seid denn neustem Update der sky Go App denn fehlercode 38640 wie kann man das beheben?

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo Pat94,

es tut mir leid, dass Du diese Fehlermeldung bekommst und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Dazu gehst Du auf mein Profil und danach klickst Du auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

meine KdNr XXXX. Könnt Ihr helfen?

MOD EDIT: Private Daten entfernt.

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hallo Keule50,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Bitte schreibe mir eine Privatnachricht und nenne mir darin Deine Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Moin, hab die Sky App aktualisiert und jetzt kommt immer die Fehlermeldung  38640. Vorher lief alles wunderbar. Habe Sky Q jetzt 2 Monate und über Fernseher läuft Sky on Demand von Anfang an nicht. Zeigt immer andere Fehlercodes an. Habe schon 2 mal bei der Hotline angerufen aber die meinen es ist nur ein kleines Technisches Problem und sie arbeiten dran und das dauert schon 2 MonateSmiley (traurig)

Hat jemand einen Tipp für mich

Danke

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem. Und jetzt läuft das Spiel

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo @Ronald_S,

bei mir tritt der selbe Fehler auf. Wie kann dieser behoben werden?

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Ich habe das gleiche Problem. Und jetzt läuft das Spiel

Ist doch Mist. Warum wird die Lösung nicht mal öffentlich gemacht? Stattdessen muss man sich einloggen, anschreiben und auf Antwort warten. Dann ist mindestens die erste Halbzeit beendet.

(Bearbeitet)

• 

1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Ich habe die Sky Go App installiert. Werde auch eingeloggt, doch wenn ich was anschauen möchte wird mir immer der Fehlercode:38640 angezeigt. Habe die App schon einmal gelöscht und wieder heruntergeladen. Aber nichts hat geholfen.

Kann mir einer weiterhelfen?

• 

1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 6 Jahren

Ich wollte jetzt zweite Liga sehen und bekomme di o.g. Fehlermeldung. Echt geil Sky.
bitte um schnelle Hilfe.

Warum ist es nicht möglich, eine zufriedenstellende Antwort öffentlich zu machen, dass man sich erst gar nicht einloggen muss?

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Zeitnahe Hilfe gibt es hier wohl nicht, was?

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Hey heiwil65,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hey hallo das Problem habe ich auch seit Tagen und keiner kann mir helfen lg 

@anonymousUser  schrieb:

Ich wollte jetzt zweite Liga sehen und bekomme di o.g. Fehlermeldung. Echt geil Sky.
bitte um schnelle Hilfe.

Warum ist es nicht möglich, eine zufriedenstellende Antwort öffentlich zu machen, dass man sich erst gar nicht einloggen muss?

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Habe dasselbe Problem 😓 bitte um schnelle Lösung. Fehlercode 38640

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Ich habe das selbe Problem auf IPad und IPhone .

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo, wir haben gestern unseren sky q reciver bekommen aber on demand und Netflix sind nicht verfügbar. Habe schon Software update gemacht und den reciver resetet und trotzdem funktioniert nichts und auch über sky go app geht on demand gar nicht 😩

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

Es sollte einen Fehlercode geben, mit diesem es mal über die Hotline versuchen. Gerade wenn der Receiver frisch bei Dir eingetroffen ist hängt es öfters an der Aktivierung des Gerätes für Deine Kundendaten.

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Bei Netflix über reciver steht nur die App sei nicht verfügbar 

Bei on demand auf dem reciver steht der fehlercode 16120

Und bei der sky go app steht der fehlercode 38640

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Auch bei uns gibt es den allseits beliebten Fehler 16120

On demand funktioniert nicht... Und das ist anstrengend... weil das ja das ist wofür Sky eigentlich da ist ^^

Router und Receiver wurden alles schon neu gestartet, gefühlt auch 3 System-Updates gemacht.

Wir haben den Receiver jetzt seit einer Woche und konnten quasi noch nichts gucken.

Jetzt haben wir uns hier angemeldet, in der Hoffnung, dass sich ein Moderator meldet um uns zu helfen. ^^ (bei der hotline hatte das irgendwie nicht so funktioniert xD)

Muss man dazu irgendwas machen?

Nur Stress 😄

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

...

Muss man dazu irgendwas machen?

...

Nur Geduld haben, Wartezeit ist heuer bis zu drei Tage.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Ja die Hotline habe ich heute morgen versucht anzurufen ausser 15 Minuten in der Warteschleife ist nichts passiert

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Bitte ermöhlicht mir auf meinem Samsung Galaxy Tab sky Go zu sehen 

Bekomme ständig die Fehlermeldung 38640

Danke

MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/td-p/283361

• 

1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich mir Deinen Fall anschauen kann.

So schreibst Du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Liebes Sky Team,

mittlerweile bereue ich es sehr das ich mir Sky zugelegt habe den es tauchen immer mehr fehler und störungen auf nach einem Update ihrerseits.

Wie auch viele andere habe habe ich nachdem update, laptop und wo ich sky go nutze den fehler code 38640 und habe langsam keine lust mehr jedesmal auf was neues zu stoßen bzw meine paktete udn dienste nicht nutzen zu können schließlich zahle ich dafür..

daher bitte ich das sie sich meinem Problem annehmen und man eine lösung bzw fehlerbehebung findet danke für ihr offenes Ohr.

wenn es möglich ist wäre eine reaktion diesmal zeiznahe super..

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo.

Ich habe das selbe problem. 

Die sky go app geht nicht mehr.