Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Fehlercode 30004
Hallo,
Seit ein paar Wochen wir bei mir der Fehler 30004 angezeigt. Obwohl ein Abo in diesem Bereich vorhanden ist. Ich bitte um schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Jan
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Seit ein paar Wochen wir bei mir der Fehler 30004 angezeigt. Obwohl ein Abo in diesem Bereich vorhanden ist. Ich bitte um schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Jan
Peter7
Kostümbildner
•
139 Nachrichten
vor 6 Jahren
Einfach im Sky Hilfecenter schauen. Hinweisnummer eingeben und schon hast du Hilfe. Wenns nicht hilft dann Sky kontaktieren über Telefon oder per E-Mail: service@sky.de
LG Peter
0
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 6 Jahren
Besser einen Moderator anschreiben.
Beispiel:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/td-p/284077
Auf den Avatar des Moderators gehen und Nachricht wählen.
Problem und Kundennummer mitteilen.
Peters Hinweis ist wohl etwas optimistisch...
0
0
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
4.6K Nachrichten
vor 6 Jahren
ich schaue mir Deine PN jetzt an und helfe Dir gern weiter.
Viele Grüße, Dorina
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
habe seit mehreren Tagen bzw. Wochen immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.
Ich hab alles aboniert.
Ich benötige Hilfe!
Danke und viele Grüße
1 Anhang
IMG-20190928-WA0000.jpg
44
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe in meiner Sky Go App den Fehlercode 30004...
habe mein Gerät auch aktiviert und es erscheint auch in der Sky Go App..
Allerdings beim Filme Download kommt der oben genannte Fehler. Bitte um Hilfe.
ps: nach Update etc hab ich auch geschaut.
10
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
Beim heutigen Benutzen der Sky Go App erschien mir die Fehlermeldung 30004, als ich einen Film herunterladen wollte.
Über rasche Hilfe würde ich mich sehr freuen!!
Liebe Grüße
18
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo,
leider mussete ich in dieser Woche feststellen, dass die App nicht mehr das ist,
was sie war...( es hat gut funktioniert)
Seid einigen Tagen kommt der Fehlercode 30004, sobald ich einen Film aus der Cinema Programmauswahl anschauen möchte, bis letzte Woche hat alles gut funktioniert.
Wir konnten sogar im Urlaub einige Filme über die Windos App ansehen, was vorher nie machbar war...da kam der Fehler ( bitte Internet - Anschluss überprüfen) ????
und nun geht nicht einmal die Android App...
schöner Mist ... aber bezahlen soll man seine Rechnung trotzdem...
Hat jemand einen Tip...oder gibt es Änderungen, die nicht kommuniziert wurden...
beste Grüße Dr.F.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo Community,
Ich bekomme seit neuestem die Meldung 30004 beim Herunterladen von Filmen bzw. beim Versuch.
Schöne Grüße.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bekomme auf meinem Rechner (Win10) den Fehlercode 1410 angezeigt und kann nichts abspielen.
Auf meinem Handy (EMUI 9.1.0/Honor 9) ist es der Fehlercode 30004.
Ich habe alle notwendigen Pakete gebucht. Über den Receiver klappt alles. Neuinstallation habe ich schon durchgeführt.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
Gruß
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Leider kann ich keine Filme in der Sky Go App runterladen. Es erscheint der Fehler 30004. Mfg
19
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe beim Herunterladen in der Sky Go App den Fehlercode 30004 erhalten.
Ich bitte um Hilfe.
Danke und viele Grüße,
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo!
Ich habe nun seit ein paar Tagen Sky und finde die SkyGo-App so halbwegs lala. Etwas merkwürdig ist ja schon, daß man bei Bezahl-TV 1-3 Minuten Werbung vorweg kriegt. Aber nunja...
Das eigentliche Thema: ich habe Sky Cinema und dort müßte immer Eurosport 1 HD dabei sein. Komischerweise kriege ich immer, wenn ich einen der Eurosport1-Kanäle anklicke (239? 240? Das Logo ist auf dem Handy zu klein, um was zu erkennen): Erweitere Dein Abo, Fehlercode 30004. Fußball ist für mich nicht wirklich Sport, weswegen ich auch keins der Fußball-Pakete brauche, aber bei Eurosport kommt durchaus auch mal richtiger Sport, deswegen wäre es schon schön, das auch auf dem Handy oder 'nem Tablet gucken zu können. Weiß da jemand Rat?
Danke!
MfG,
Udo
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Moin...in der gestarteten App kommt häufig die Fehlermeldung "30004 , erweitern Sie Ihr Abo "...wie ist diese Fehlermeldung zu bewerten?
Mfg
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
wen ich bei Sky Go den Livestream öffne und was ansehen will, kommt immer der Fehlercode 30004 erweitere dein Paket. Ich habe diese Sender aber in meinen Paketen enthalten. Ich habe schon 3 mal bei der Hotline angerufen da kann mir keiner helfen. Es wird immer weiter gegeben in eine andere Abteilung und ich werde angerufen. Aber niemand konnte den Fehler bis jetzt beheben. Bei der App mein Sky soll ich mich an die Community wenden. Kann ein Moderator bitte den Fehler beheben? Danke
9
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 6 Jahren
Wen ich Sky Go öffne und einen Livestream starten möchte, kommt immer Fehlercode 30004 erweitere dein Abo. Ich habe diese Sender abonniert. Bei der Hotline kann mir niemand helfen. Bitte um Hilfe
Mfg
2
0