Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Dienstag, 17. September 2019 11:03

Fehlercode 30004

Hallo, 

Seit ein paar Wochen wir bei mir der Fehler 30004 angezeigt. Obwohl ein Abo in diesem Bereich vorhanden ist. Ich bitte um schnelle Hilfe. 

Viele Grüße 

Jan

Kostümbildner

• 

139 Nachrichten

vor 6 Jahren

Einfach im Sky Hilfecenter schauen. Hinweisnummer eingeben und schon hast du Hilfe. Wenns nicht hilft dann Sky kontaktieren über Telefon oder per E-Mail: service@sky.de
LG Peter Smiley (überglücklich) 

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

vor 6 Jahren

Besser einen Moderator anschreiben.

Beispiel:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/td-p/284077

Auf den Avatar des Moderators gehen und Nachricht wählen.

Problem und Kundennummer mitteilen.

Peters Hinweis ist wohl etwas optimistisch...

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4.6K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hey Jan-Helfrich,

ich schaue mir Deine PN jetzt an und helfe Dir gern weiter.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo kann mir auch ein Moderator helfen bei der Fehlermeldung 30004 in der sky go app

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hey Eisa211,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe den Fehlercode 30004...woran liegt das und was kann ich tun?

Gruss

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo,

habe seit mehreren Tagen bzw. Wochen immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.

Ich hab alles aboniert.

Ich benötige Hilfe!

Danke und viele Grüße 

1 Anhang

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Mein Problem ist gelöst!

Eine private Nachricht an Sky Moderator Axels geschickt und am nächsten Tag Problem gelöst.

Danke!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi, ich habe das selbe Problem wie du. Hast du einen Tipp für mich, was ich machen kann? Bekomme auch Fehler 30004 auf der Sky App, obwohl ich alles abonniert habe. Danke dir 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hab das gleiche Problem. Seit heute habe ich einen neuen Platz für ein skygo Gerät frei, wenn ich mich aber einloggen will, bzw etwas mit skygo ansehen will mit diesem neuen Gerät, dann zeigt er mir nur den Fehlercode 30004 an.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen,

Eine private Nachricht an einen Sky Moderator hab ich geschickt und am nächsten Tag war das Problem gelöst.

Eine Mail direkt an Sky bring bedingt etwas.

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hey kristi22,

entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

@anonymousUser Lass mir bitte auch Deine Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo, 

Ich habe in meiner Sky Go App den Fehlercode 30004... 

habe mein Gerät auch aktiviert und es erscheint auch in der Sky Go App..

Allerdings beim Filme Download kommt der oben genannte Fehler. Bitte um Hilfe.

ps: nach Update etc hab ich auch geschaut.

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich wollte mir heute einen Film  über die sky go app herunterladen. Leider kam immer wieder der fehlercode 30004.

• 

1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden?
Wenn nicht, schicke mir bitte Deine Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen, ich habe leider das gleiche Problem. Habe auch alle Pakete abonniert, aber die Sky Go App sagt, ich soll mein Abo erweitern Fehlercode 30004. Wer kann helfen? Habe alle Updates durchgeführt. Danke im voraus.

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,

Beim heutigen Benutzen der Sky Go App erschien mir die Fehlermeldung 30004, als ich einen Film herunterladen wollte.

Über rasche Hilfe würde ich mich sehr freuen!!

Liebe Grüße 

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Judy1803,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich habe Deine Nachricht erhalten und werde Dir gleich antworten.

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit der App auf Android.

Bitte um Hilfe! Danke...

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Marius_20,

traurig zu lesen, dass Du auch das Problem hast.

Schreib mich doch dazu am Besten einmal privat an.

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Auch ich habe das Problem mit dem Fehlercode: 30004

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Snake9876,

Du darfst mich gerne dazu anschreiben, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo,

leider mussete ich in dieser Woche feststellen, dass die App nicht mehr das ist,

was sie war...( es hat gut funktioniert)

Seid einigen Tagen kommt der Fehlercode 30004, sobald ich einen Film aus der Cinema Programmauswahl anschauen möchte, bis letzte Woche hat alles gut funktioniert.

Wir konnten sogar im Urlaub einige Filme über die Windos App ansehen,  was vorher nie machbar war...da kam der Fehler ( bitte Internet - Anschluss überprüfen) ????

und nun geht nicht einmal die Android App...

schöner Mist ... aber bezahlen soll man seine Rechnung trotzdem...

Hat jemand einen Tip...oder gibt es Änderungen, die nicht kommuniziert wurden...

beste Grüße  Dr.F.

• 

1.5K Nachrichten

Hallo Dr-F,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo Community,

Ich bekomme seit neuestem die Meldung 30004 beim Herunterladen von Filmen bzw. beim Versuch.

Schöne Grüße.

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hey Feuerteufel,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo,

ich bekomme auf meinem Rechner (Win10) den Fehlercode 1410 angezeigt und kann nichts abspielen.

Auf meinem Handy (EMUI 9.1.0/Honor 9) ist es der Fehlercode 30004.

Ich habe alle notwendigen Pakete gebucht. Über den Receiver klappt alles. Neuinstallation habe ich schon durchgeführt.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Gruß

• 

1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Gruß, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Leider kann ich keine Filme in der Sky Go App runterladen. Es erscheint der Fehler 30004. Mfg

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

Hallo VW-Retro, ich möchte mir Dein Abonnement gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe leider das gleiche problem

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hallo Mine78,

hast Du denn den Sky Q Service oder den alten Dienst "Sky Go Extra" gebucht?

Gerne kann Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei mir da Gleiche: Fehler 30004 beim Downloadversuch in Sky Go. Welche Voraussetzungen muss man denn mitbringen? Ohne Download ist Sky Go unterwegs nicht nutzbar...

• 

1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion. Damit dir die Downloadfunktion bei Sky Go zur Verfügung steht, benötigst du den Sky Q Service.

Wenn dieser ein Bestandteil deines Vertrages ist und du dennoch die Fehlermeldung erhältst, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe beim Herunterladen in der Sky Go App den Fehlercode 30004 erhalten.

Ich bitte um Hilfe.

Danke und viele Grüße,

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hi, habe laut Sky die nachfolgenden Abos, Sky Q ist aufgelistet. 

1 Anhang

Synchronsprecher

• 

919 Nachrichten

Hi @anonymousUser 

sieht erst mal ganz gut, was dir dort angezeigt wird. Das wird sich dann erst mal ein Moderator ansehen müssen, was in deinem Abo wirklich gebucht ist. Sonst ist diese Fehlermeldung nicht zu erklären.

Es meldet sich hier meist in wenigen Tagen ein Moderator bei dir, mit dem du dann privat in Kontakt treten kannst und der sich dein Abo dann mal genauer anschauen kann.

Gruß Galaxis56

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Lösung des Problems ist, dass ich keinen Sky Q Service gebucht habe und das aber fälschlicherweise in meinem Abo so angezeigt wird. Das wurde mit einem Mod per DM geklärt.

Danke an @galaxis56 für die guten Tipps hier im Beitrag..

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo!

Ich habe nun seit ein paar Tagen Sky und finde die SkyGo-App so halbwegs lala. Etwas merkwürdig ist ja schon, daß man bei Bezahl-TV 1-3 Minuten Werbung vorweg kriegt. Aber nunja...

Das eigentliche Thema: ich habe Sky Cinema und dort müßte immer Eurosport 1 HD dabei sein. Komischerweise kriege ich immer, wenn ich einen der Eurosport1-Kanäle anklicke (239? 240? Das Logo ist auf dem Handy zu klein, um was zu erkennen): Erweitere Dein  Abo, Fehlercode 30004. Fußball ist für mich nicht wirklich Sport, weswegen ich auch keins der Fußball-Pakete brauche, aber bei Eurosport kommt durchaus auch mal richtiger Sport, deswegen wäre es schon schön, das auch auf dem Handy oder 'nem Tablet gucken zu können. Weiß da jemand Rat?

Danke!

MfG,

Udo

Level 8

• 

848 Nachrichten

Kommt darauf an, wie du Sky empfängst. Sat, Kabel, Telekom?

Special Effects

• 

5 Nachrichten

@burkhard  schrieb:

Kommt darauf an, wie du Sky empfängst. Sat, Kabel, Telekom?

Sky Go habe ich nur auf dem Handy, also im Grunde WLAN/IP. @ home habe ich Telekom Magenta mit Telekom-Receiver, da kriege ich ja Eurosport sowieso direkt über die Telekom (wenn auch nur SD, aber das ist mir egal). Aber ich hätte es schon gerne auch unterwegs gesehen, dafür ist SkyGo doch da, oder?

(Bearbeitet)

Level 8

• 

848 Nachrichten

Ich habe Sky auch über der Telekom und habe Eurosport1 HD zu Hause und auch über Sky Go.

Warum es bei dir nicht so ist, weiß ich nicht. Müsste hier ein Mod von Sky klären.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Moin...in der gestarteten App kommt häufig die Fehlermeldung "30004 , erweitern Sie Ihr Abo "...wie ist diese Fehlermeldung zu bewerten? 

Mfg

•  

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

der Fehler kann verschiedene Ursachen haben, heisst: nun eine ganze Weile auf e. Moderator*in warten.

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Gib bitte ins Suchfeld oben mal 3004 ein..

Lese dich ein ...

/Fehlercode-30004 

/Sky-Go-App/Fehlercode-30004 

/Sky-GO-Fehlercode-30004 

Ohne Moderator geht da wohl gar nichts.

Warte hier bis sich einer meldet oder suche dir einen aktiven und poste ihn direkt an.😒

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Scherzkeks 🤣

da steht nur: "ich habe dir auf deine PN geantwortet" , wahlweise "schreibe mir bitte eine PN" 😁

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo, 

wen ich bei Sky Go den Livestream öffne und was ansehen will, kommt immer der Fehlercode 30004 erweitere dein Paket. Ich habe diese Sender aber in meinen Paketen enthalten. Ich habe schon 3 mal bei der Hotline angerufen da kann mir keiner helfen. Es wird immer weiter gegeben in eine andere Abteilung und ich werde angerufen. Aber niemand konnte den Fehler bis jetzt beheben. Bei der App mein Sky soll ich mich an die Community wenden. Kann ein Moderator bitte den Fehler beheben? Danke 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir auch das Gleiche seit ein paar Tagen. Erst vor kurzem wurden alle Downloads einfach gelöscht und jetzt schon wieder ein Fehler und keiner hilft einem. So langsam nervt es... Wofür gibt es denn Fehlercodes?!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei mir erscheint auch der gleiche Fehlercode 30004.

Bitte um Hilfe 

Danke

• 

5.4K Nachrichten

Hallo simone1989,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Geht mir genauso..

Habe den Fehlercode schon eine ganze Weile, viele Telefonate geführt und keiner kann mir weiterhelfen!

Woran liegt es, bitte um Antwort.

Gruß

Bittner

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ich habe das gleiche Problem mit Downloads in der Sky Go App, an wen kann ich mich wenden?

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 6 Jahren

Wen ich Sky Go öffne und einen Livestream starten möchte, kommt immer Fehlercode 30004 erweitere dein Abo. Ich habe diese Sender abonniert. Bei der Hotline kann mir niemand helfen. Bitte um Hilfe 

Mfg

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Das gleiche Problem auch bei mir, ich bitte ebenfalls um Moderatorenunterstützung.

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Andreas333,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden. Wir bekommen das zusammen gelöst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano