Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Telefonische Absprache beim Vertrag nicht eingehalten
ich habe Ende Juni ein neues Vertragsangebot von Sky angenommen, dieses Angebot beinhaltete Sky Entertainment +, Sky Sport und Sky Bundesliga für monatlich 30€, dieses Angebot wurde mir auch telefonisch bestätigt und ich habe dieses Angebot auch angenommen. Dieses Telefongespräch wurde auch aufgezeichnet.
Nun musste ich vergangenes Wochenende feststellen das Sky Bundesliga nicht freigeschaltet ist. Als ich mir daraufhin (mein Fehler das ich das nicht schon eher gemacht habe) den schriftlichen Vertrag angeschaut habe, habe ich festgestellt das Sky Bundesliga tatsächlich nicht im Vertrag enthalten ist und die Kündigungsfrist für den Vertrag abgelaufen ist.
Nach zwei anrufen wo mir einmal gesagt wurde das sich darum gekümmert Wird und sich bei mir gemeldet wird (was nicht geschah) und einem weiteren wo ich das eigentlich schon gebuchte Bundesliga Paket für 12€ monatlich dazubuchen sollte (was für mich auch nicht infrage kommt) habe ich mich entschlossen auf diesem Wege nochmal Kontakt zu suchen. Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.
Sanny_G
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10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Toddy1, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Es ist immer wichtig, die schriftliche Vertragsbestätigung durchzulesen, denn diese ist bindend und das Widerrufsrecht gilt 14 Tage ab dem Bestelltag.
Wenn ein Anliegen zur Prüfung weitergeleitet wird, kann es leider auch mal etwas dauern, bis man eine Rückmeldung dazu bekommt.
Ich kann gern einmal für dich nachschauen, ob ich die Anfrage für die Prüfung finde. Dazu nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
(Bearbeitet)
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digo
Level 20
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16.3K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ein Vertrag wird dann wirksam, wenn dir SKY einen Vertrag schriftlich zustellt und du diesem, in einer Frist, nicht widersprichst.
Eine Aufzeichnung des Gespräches ist hier allg. nicht verwendbar!
Jedes Vertragsangebot wird eh auf Fehler überprüft. Fehler sind möglich und du erhältst dann einen Vertrag in der Nähe einer Vertragsmöglichkeit.
Du schreibst, Fristen sind/waren alle verstrichen.
Du könntest, mit Hilfe, versuchen zu kündigen!
Persönlicher Irrtum bei den Fristen.
Kulanz auf Grund deiner glaubwürdigen Erklärung.
Auch eventuell neuer Vertrag, aber nur mit Systemübereinstimmung.
Also kein "falscher" Vertrag!
" einem weiteren wo ich das eigentlich schon gebuchte Bundesliga Paket für 12€ monatlich dazubuchen sollte (was für mich auch nicht infrage kommt)"
@Toddy1
Nicht so oft, aber kein Einzelfall!
@Sanny_G
Überschnitten!
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Pfefferdrachen
Level 6
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551 Nachrichten
vor 2 Jahren
Edit: Meinen Beitrag habe ich gelöscht, da ich ein falsches Gesetz zur Grundlage genommen.
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Toddy1
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Nachdem ich vergangenen Samstag einen Anruf von einem Sky Mitarbeiter bekommen habe, welches auch aufgezeichnet wurde. Wurde mir nach längerer Zeit ein Angebot von 36€ monatlich gemacht dann inkl. Bundesliga und sogar HD. Heute morgen bekam ich dann den Vertrag wo ein Preis von 51,50€ monatlich. Natürlich ist die Kündigung gleich rausgegangen und so langsam verliere ich auch wirklich die Lust meinen Vertrag noch zu verlängern,aber vielleicht kann mir hier ja nochmal geholfen werden.
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