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9/07/2020 08:44

Sky-Rückholangebote?

Ich hatte per 30.06.2020 mein Sky-Abo gekündigt und im Gegensatz zur letzten Küdigung bis dato kein Rückholangebot per E-Mail oder Post erhalten?

Ich hatte auch einmal angerufen und es ist auch nichts hinterterlegt.

In einem andern Forum wird berichtet daß es Rückholangebote gibt auch abweichend von der neuen Preisstruktur.

Wie sieht es bei euch aus?

Regie

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vor 5 Jahren

@anonymousUser 

ja, gibt es immer noch....geht bis jetzt alles so weiter.....mit Bestpreisen....

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vor 5 Jahren

Ich habe zu Ende September gkündigt. Und jetzt wollte ich im Chat mal nachfragen ob man zum Ende der Laufzeit in die neuen Preisstrukturen wechseln kann. Das Angebot das mir gemacht wurde waren für Entertainment, Sport und Bundesliga 40 Euro ohne den Sky Q Service der nochmal 10 Euro kosten würde. Das ist nicht was ich mir unter der neuen Preisstruktur vorstelle. Damit hat sich das Thema Sky für mich erledigt. Dazu kommt noch das mein Receiver mehrmals täglich hängenbleibt und an meiner Satanlage kann es nicht liegen da ein anderer Receiver und der interne Sat Tuner einwandfrei funktionieren. Beim SkyQ Receiver sind die Empfangswerte Signalstärke 72 % und die Signalqualität 90 %. Dies sollte vollkomen ausreichen um den SkyQ zu betreiben.

Level 1

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@anonymousUser  schrieb:

@Anonym  schrieb:

Ich habe zu Ende September gkündigt. Und jetzt wollte ich im Chat mal nachfragen ob man zum Ende der Laufzeit in die neuen Preisstrukturen wechseln kann. Das Angebot das mir gemacht wurde waren für Entertainment, Sport und Bundesliga 40 Euro ohne den Sky Q Service der nochmal 10 Euro kosten würde. Das ist nicht was ich mir unter der neuen Preisstruktur vorstelle. Damit hat sich das Thema Sky für mich erledigt. Dazu kommt noch das mein Receiver mehrmals täglich hängenbleibt und an meiner Satanlage kann es nicht liegen da ein anderer Receiver und der interne Sat Tuner einwandfrei funktionieren. Beim SkyQ Receiver sind die Empfangswerte Signalstärke 72 % und die Signalqualität 90 %. Dies sollte vollkomen ausreichen um den SkyQ zu betreiben.


das kann doch gar nicht sein, was dir der MA da erzählt hat......also wie immer keine Ahnung....da erzählen einige immer noch Quatsch........

E + S + B + HD kostet unter der neuen Preisstruktur 30,- und ab 13. Mon. 37,50....

ich würde mich auch nicht verrückt machen.......

warte einfach ab, was Ende Sept. ist....deine Pakete, kannst du als Rückhol-Angebot für 22,99 - 24,99 bekommen.......aber einfach abwarten......evtl. auch auslaufen lassen.....und 14 Tage warten......dann klapp es auch......


Das werde ich so machen  danke

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@Anonym  schrieb:

warte einfach ab, was Ende Sept. ist....deine Pakete, kannst du als Rückhol-Angebot für 22,99 - 24,99 bekommen.......aber einfach abwarten......evtl. auch auslaufen lassen.....und 14 Tage warten......dann klapp es auch......


Mit auslaufen und 14 Tage und Top-Rückholangebote ist auch nicht mehr so!!

 

Regie

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@anonymousUser  schrieb:


Mit auslaufen und 14 Tage und Top-Rückholangebote ist auch nicht mehr so!!

 


es ist immer noch so, bloß, es werden immer weniger, weil...............viele Kunden schon seit letztem Jahr immer mehr angeboten wurde, das alte Abo läuft weiter mit monatlicher Kündigung, und die Rabatte bleiben erhalten........und das sind nicht wenige.......solltest du eigentlich auch wissen.......weil du bestimmt alles mitliest.....

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@anonymousUser  schrieb:

es ist immer noch so, bloß, es werden immer weniger, weil...............viele Kunden schon seit letztem Jahr immer mehr angeboten wurde, das alte Abo läuft weiter mit monatlicher Kündigung, und die Rabatte bleiben erhalten........und das sind nicht wenige.......solltest du eigentlich auch wissen.......weil du bestimmt alles mitliest.....


Mir sind fast drei Dutzend Juni-Kündiger bekannt  die bis dato wie ich keinerlei Angebote erhalten haben!

Mri ist auch keiner bekannt der noch Frei-Monate erhielt dafür zahlt eine Viezahl nun auch eine AG.

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Regie

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@anonymousUser  schrieb:


 


Mir sind fast drei Dutzend Juni-Kündiger bekannt  die bis dato wie ich keinerlei Angebote erhalten haben!

Mri ist auch keiner bekannt der noch Frei-Monate erhielt dafür zahlt eine Viezahl nun auch eine AG.


das ist schon lange vorbei, mit FM....und die 29,- AG müssen fast alle bezahlen......

aber es haben auch schon sehr viele Juni-Kündiger Bestpreis bekommen.....aber eben auch nicht jeder.....und ein paar Leute fallen immer durch das Raster........das gibt es auch schon ewig........die schließen dann eben ein gutes Neukunden-Abo ab, das es ja auch gibt.....

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Geräuschemacher

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vor 5 Jahren

Hallo, bei mir ist auch seit 30.06.2020 schwarz. Bis jetzt noch kein Anruf und im Chat nur die neue Preisstruktur. 

Wenn es so bleibt, werde ich Anfang nächster Woche den Receiver zurück schicken.

Gruß 

Sven

Geräuschemacher

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vor 5 Jahren

Bei mir stellt sich Sky Tod, keine Anrufe oder Briefe mit Angeboten.

 

Mal abwarten 

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@anonymousUser  schrieb:

Bei mir stellt sich Sky Tod, keine Anrufe oder Briefe mit Angeboten.

 

Mal abwarten 


Da bist du nicht der Einzige!

Lt. anderen Forum soll es aber Rückholangebote geben.

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Regie

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@anonymousUser  schrieb:

@anonymousUser  schrieb:

Bei mir stellt sich Sky Tod, keine Anrufe oder Briefe mit Angeboten.

 

Mal abwarten 


Da bist du nicht der Einzige!

Lt. anderen Forum soll es aber Rückholangebote geben.


und sogar sind einige besser als vor der neuen Preisstruktur ab 01.Juli 20

da bekommen einige sogar komplett mit HD und Q-Service für 24,99 - 29,99 als Dauer-Preis.....

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vor 5 Jahren

Wir haben unser Angebot das auf meinen Mann läuft auch zum 30.6. gekündigt und wurden mehrmals angerufen, aber der Preis war immer um einiges teuerer als das was wir bisher bezahlt haben, daher habe ich das nicht angenommen, denn das Angebot bei Sky schrumpft immer mehr und ich sehe nicht ein dann dafür auch noch mehr zu bezahlen. Als dann ein Sky-Mitarbeiter bei einem Anruf mich noch belehrte, Sky wäre ja schon immer Luxus gewesen und wenn ich mir den Luxus halt nicht mehr leisten könne dann würde er mir noch ein schönes Leben wünschen., war ich dann absolut sprachlos. Hochnäsiger gehts wohl kaum.

 

.Am 7.7. erhielten wir einen Anruf mit einem Rückholangebot bei dem wir dann 2 € weniger als bisher zahlen sollten. Wir hatten eigentlich mit Sky schon abgeschlossen aber uns dann doch noch für dieses Angebot überreden lassen. 

 

Es kam allerdings keine Bestätigungsmail, sondern nur eine Mail dass die Receiver wieder freigeschaltet seien.  Nach einer Woche hab ich mich dann eingeloggt und siehe da, statt 2 € weniger zahlen wir dann 5€ mehr. Da hat es mich dann auch nicht gewundert, dass die Bestätigung nie ankam (ein Schelm wer böses dabei denkt) .

 

Ich habe dann sofort den neuen Vertrag widerrufen. Interessant finde ich die Tatsache, dass ich keinen Nachweis der Kündigung habe. Ich hätte das gerne nochmal mit einer normalen E-Mail bestätigt aber Sky ist scheinbar nicht per Mail erreichbar 🙄.

 

Alles in allem bin ich schwer enttäuscht von Sky. Wir sind Kunde seit den Anfangszeiten von Premiere und wenn man mit seinen langjährigen Kunden sowas nötig hat, dass man die über den Tisch zieht, na dann vielen Dank auch, denn das sind absolut dubiose Methoden.

 

Also passt auf bei den "sogenannten Rückholangeboten" !!

 

 

 

 

Level 2

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Telefonische Vertragsänderungen sind mehr als risikobehaftet bei Sky. Da geht es nur um erfolgreiche Abschlüsse ungeachtet dessen was vereinbart wurde. Hier empfehle ich definitiv den Chat, nur so hat man wenigstens etwas schriftliches vorliegen. Bevor man das passende Angebot annimmt, empfehle ich im Chat den gesamten Vertragsinhalt nebst Preisen, Pakete, Vergünstigungen, etc. noch einmal schriftlich im Chat zu wiederholen und wenn es vom Chatpartner bestätigt wird, das Angebot annehmen. Sofort ausdrucken. 

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Danke.

Das hört sich schon mal sehr gut an.

Da auch bei mir genau so etwas in Kürze ansteht...

Mal sehen ob es funktioniert...😎

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vor 5 Jahren

@anonymousUser 

Warum?😬

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121 Nachrichten

...da geht es um die Diskussion "...wie/wann/wo kann der Benutzername geändert werden..." komplett OT

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Sags der  @KatjaZ die räumt sogar im Moment im Forum auf und verschiebt die Beiträge in Sammelthreads.😃

Die ist fleissig...😍

Aber ob sie Beiräge löscht und aus diesem zwei macht...?🤔

Hmm, da fällt  mir ein, meine löscht sie schon aber dazu hat sie die Erlaubnis von mir.😋

 

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Sky Team

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vor 5 Jahren

Hallo @pologoal2006@anonymousUser und @schütz

 

danke für euren Hinweis und ich habe ein bisschen "aufgräumt". 😊

 

@anonymousUser Deinen Post habe ich wunschgemäß gelöscht. 

@schütz Ich danke dir für die lieben Worte und (auch nachträglich) nochmal für deine Erlaubnis. 

 

Generell könnt ihr nun die Anfragen zur Änderung des Benutzernamens auf den Thread https://community.sky.de/t5/Receiver/Benutzernamen-aendern-moeglich/m-p/211530 verweisen. Dieser wird von mir gleich noch aktualisiert. 😉

 

Viele Grüße,

Katja

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@KatjaZ 

Ich bin sicher du hättest sie gar nicht gebraucht.😎

Aber du hast so schön gefragt ob mir das was ausmacht, da konnte ich doch nicht nein sagen.😍

Und das ist jetzt schon so lange her...?!😏

Und mir gefällt es ja, dass wenigstens hin und wieder einer mal das Forum durchräumt und Themen zusammenfasst.🤗

Ist ja eh immer das gleiche was die Leute so plagt, im Prinzip.😁

 

(Bearbeitet)

Level 20

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@KatjaZ 

In diesem Zusammenhang...

Diesen Thread hast du bis jetzt jedoch ignoriert!😉

Fehler-14050 

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vor 5 Jahren

Hay...

 

so nachdem hier etwas Ordnung herrscht kann ich ja auch mal mein Anliegen kundtun o). 

 

Ich habe auch mein Sky gekündigt. Kündigunsgtermin ist der 31.08.2020 . 

Ich habe das volle Paket. Sprich also 

Sky Entertainment+ & Sky Cinema & Sky Bundesliga & Sky Sport & SkyQ & HD & Ultra HD & Sky Go & On Demand & 2.Karte incl. 2.ten SkyQ Reciver. Lediglich Netflix Premium habe ich nicht.

Dafür zahle ich mon.47,99€

 

Die erste " Rückholaktion" kam per Post direkt in der ersten Woche nach Kündigungseingang. Für nur lächerliche 69,95€ könnte ich weiter verlängern. *Hust* nein Danke. 

 

Vorgestern musste ich bei Sky anrufen zwecks einer Rechnungsklärung. Nachdem ich einen Herrn ein paar Zahlen um die Ohren gehauen habe hatte ich 5 Minuten später Herrn Müller in der Leitung. 

Nach dem die Rechnungsfragen geklärt worden sind und er mir zu verstehen gab dass er schon ein paar Stufen weiter oben sitzen würde in der Entscheidungsgewalt fragte ich ihn natürlich wie es mit einem neuen Angebot für mich aussähe. 

Ich hatte dann Herrn Müller ~40 Minuten in der Leitung und nach vielen Aussagen wie " wir wollen die Billigheimer(24,95€ usw) nicht mehr" oder "...keine Unterschiede mehr zwischen Bestands und Neukunden" kam er mir dann mit dem Angbot : Alles so wie ich bisher habe(ausser Kids) dafür mit Netflix Premium für sage und schreibe 57,95€. 

Da musste ich erstmal schlucken. Sky bietet demnächst und auch jetzt schon weniger an, wollen aber mehr Geld haben. In meinen Augen eine Farce. Sie verprellen doch viel mehr Bestandskunden als Sie Neukunden glücklicher machen. Nunja.

Nachdem ich ja nun hier viel gelesen habe und es doch wohl vernünftige Rückholer Angebote gibt werde ich die Füsse still halten und abwarten. Notfalls auch über mein Kündigungsdatum hinaus. 

Ich werde euch hier auf den laufenden halten.

 

lg Christian 

 

 

Tiertrainer

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Joh, kenn ich grad auch und bin recht genervt.

 

Gekündigt zum 31.07. und seitdem per Post, Telefon, E-Mail die beklopptesten "bitte bleib bei SKY Angebote"

Hatte bisher das alte "Welt" und Sport, Bundesliga, Cinema, HD und Sky Go für 34,99 €

Telefonisch immer großzügig mind. 10,- € über bisherigem Preis. Ich will aber z.B. das Welt und Cinema-Paket nicht mehr und dafür Entertain. Könnte man telefonisch grad nicht ändern... Aha, also mal Chat - same here, Downgrade (wieso eigentlich "down"??) ginge nur telefonisch über das Kundencenter. Ja l#ckt mich..

 

Schriftlich (E-Mail / Brief) kommt immer "gehe zu sky.de/onlinevorteil" und sieh Dein tolles Angebot an....

Dem Link folgend kommt dann "Hier ist wohl ein Fehler passiert, ruf uns unter 089/xyz an um Dein Angebot zu erhalten" Mach ich ganz bestimmt nicht...

 

Wie gesagt, l#ckt mich... Ich warte jetzt bis zwei Wochen nach Ablauf auf ein Angebot unter 30,- €, ansonsten schau ich halt zu, das ich einen Neuabschluss zur neuen Preisstruktur günstig bekomme. Das sollte mich für das von mir Gewünschte max. 30,- € kosten. Das köönte SKY auch anders haben, würde man a) telefonisch auf meine Änderungsanforderung verbindlich eingehen oder b) unkompliziert online eine Möglichkeit zum Downgrade ermöglichen. Sky Q Receiver hab ich, letztes Jahr mal ausgetauscht. Das Ding ist auch Sch****

 

Tiertrainer

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15 Nachrichten


@rockgod  schrieb:

Joh, kenn ich grad auch und bin recht genervt.

 

Gekündigt zum 31.07. und seitdem per Post, Telefon, E-Mail die beklopptesten "bitte bleib bei SKY Angebote"

Hatte bisher das alte "Welt" und Sport, Bundesliga, Cinema, HD und Sky Go für 34,99 €

Telefonisch immer großzügig mind. 10,- € über bisherigem Preis. Ich will aber z.B. das Welt und Cinema-Paket nicht mehr und dafür Entertain. Könnte man telefonisch grad nicht ändern... Aha, also mal Chat - same here, Downgrade (wieso eigentlich "down"??) ginge nur telefonisch über das Kundencenter. Ja l#ckt mich..

 

Schriftlich (E-Mail / Brief) kommt immer "gehe zu sky.de/onlinevorteil" und sieh Dein tolles Angebot an....

Dem Link folgend kommt dann "Hier ist wohl ein Fehler passiert, ruf uns unter 089/xyz an um Dein Angebot zu erhalten" Mach ich ganz bestimmt nicht...

 

Wie gesagt, l#ckt mich... Ich warte jetzt bis zwei Wochen nach Ablauf auf ein Angebot unter 30,- €, ansonsten schau ich halt zu, das ich einen Neuabschluss zur neuen Preisstruktur günstig bekomme. Das sollte mich für das von mir Gewünschte max. 30,- € kosten. Das köönte SKY auch anders haben, würde man a) telefonisch auf meine Änderungsanforderung verbindlich eingehen oder b) unkompliziert online eine Möglichkeit zum Downgrade ermöglichen.

 


UPDATE...

Vor 10 Tagen kam mal wieder ein Anruf, den ich auch angenommen hab. Dieses Mal war es komischerweise kein Problem ein "Downgrade" zu vereinbaren, 12 Monate, danach monatl. Kündigung möglich.

30 € nach der neuen Tarifstruktur, allerdings hab ich wohl das Sky Go auf mehreren Geräten behalten dürfen.

 

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vor 5 Jahren

Also nun ein kurzes Update von mir. 

 

Es wurde ja nicht der zugesagte Abopreis vom Rückholangebot berechnet sondern ein viel höherer. Ich hatte die falsche Bestätigung widerrufen und über den Chat nach ein paar Tagen nachgefragt ob dieser eingegangen ist. Das wurde mir bestätigt und ich sollte warten, das wäre noch in Bearbeitung.

 

Heute hatte ich dann einen Anruf und komisch, plötzlich war es möglich den Preis auf das zuerst zugesagte Angebot zu ändern.  Ich habe eben unter meinen Vertragsdaten nachgesehen und es wurde auch bereits abgeändert.

 

Fazit: Prüft rechtzeitig ob der zugesagte Preis auch von Sky so eingebucht wurde und falls nicht macht einen Widerspruch.

 

P.S. Ich fand die einzelnen Beiträge hier auch durchaus hilfreich.

Tiertrainer

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vor 5 Jahren

hallöle

 

toller witz gestern morgen.

telfonanruf von sky. bietet mir einen tarif von 71,90€ an das ich bei sky bleibe. das ist ja wohl die frechheit in person. erklärte der dame das das volle paket 57,90€ + 2x HD+ 69,00€ macht.  sie sagte das könne sie nicht eingeben da muesste man sich an den kundernservice wenden. was soll man davon halten. hatte ein angebot von 47,90€ alles und 2xHD+ für 59€. das wäre ein angebot, aber da kam schriftlich auch was anderes als im chat vereinbart. die dame gestern sagte dies sei alles falsch. wer sitz denn da im chat und macht sowas und es stimmt alle snicht.  es reicht total diese verarsche. dann wird eben ein neukunden bestellung gemacht. dann wird es vlt klappen.

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vor 5 Jahren

Also ich bin mittlerweile auch genervt... Hab nun schon mehrfach bei Sky angemerkt, dass ich weder Sky Go, noch BuLi brauche. Und welches Angebot bekomm ich? 22,50€ mit Sky Go.... Versteh nicht, warum man mir das nicht ohne anbieten könnte. Dann wäre man bei unter 20€ und dann würd ich auch bleiben. Anders find ich's zu teuer, im Vergleich zum Gesamtpreis mit drei großen Streamingdiensten...

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@anonymousUser  schrieb:

Also ich bin mittlerweile auch genervt... Hab nun schon mehrfach bei Sky angemerkt, dass ich weder Sky Go, noch BuLi brauche. Und welches Angebot bekomm ich? 22,50€ mit Sky Go.... Versteh nicht, warum man mir das nicht ohne anbieten könnte. Dann wäre man bei unter 20€ und dann würd ich auch bleiben. Anders find ich's zu teuer, im Vergleich zum Gesamtpreis mit drei großen Streamingdiensten...


Sky Go ist in der neuen Paketstruktur IMMER dabei ..... Wenn man Sky Entertain (12.50€) und Cinema (10€) buchen möchte, dann kostet das eben 22,50€ ..... 

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@anonymousUser  @tom75 

auch bei Bestandskunden (Rückhol-Angeboten) ist Sky Go auch immer ab 01.07.20 mit Download-Funktion inklusive......

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vor 5 Jahren

Hallo habe zum 31.07.2020 gekündigt. Habe nach mehreren Briefen von Sky angerufen und habe mein Abo auf Entertainment und cinema reduziert. Preis am Telefon 17,50 incl. HD und Sky go. Schriftliche Bestätigung 28,75 mit hd+ und TV Digital Abo. So geht's nicht. Hab sofort widerrufen

Regie

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@Maredo100  schrieb:

Hallo habe zum 31.07.2020 gekündigt. Habe nach mehreren Briefen von Sky angerufen und habe mein Abo auf Entertainment und cinema reduziert. Preis am Telefon 17,50 incl. HD und Sky go. Schriftliche Bestätigung 28,75 mit hd+ und TV Digital Abo. So geht's nicht. Hab sofort widerrufen


und warum??
meldet dich extra hier an.....dann hättest du doch auf einen Moderator warten können, der hätte sich deinen Vertrag angesehen, und evtl. auch ändern können......
und mit der TV-D da steht bestimmt auch im Kleingedruckten oder * etwas Anderes.......
und du hast doch 14 Tage Zeit, um zu widerrufen…..

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Es wurden wirklich 17,50€ angeboten? Habe eben im Chat nach so einem Angebot gefragt und bekam nur mehrfach die Antwort: das kann nicht sein, so ein Angebot gibt es nicht in diesem Paket.

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Erstes Angebot des Mitarbeiters war 22,50. Als ich es mir überlegen wollte bot er mir plötzlich die 17,50 an.. Ich nahm das Angebot an. Zusammenfassung des Mitarbeiters Entertainment und cinema mit hd und Sky go 17,50 Keine Rede von HD+ und TV Digital. Deswegen mein Widerruf nach der schriftlichen Bestätigung über 28,75

Regie

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@anonymousUser  schrieb:

Es wurden wirklich 17,50€ angeboten? Habe eben im Chat nach so einem Angebot gefragt und bekam nur mehrfach die Antwort: das kann nicht sein, so ein Angebot gibt es nicht in diesem Paket.


sorry, du hast doch gar nicht widerrufen....

gut solch einen Preis gibt es auch nicht für Bestandskunden.....da ist immer 17,99 oder 16,99  immer mit xx,99 hinten....

nach der neuen Preisstruktur kostet es E + C + HD 22,50

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Selbst für 17,99 hätt ich meine Kündigung zurück gezogen. Aber wie kommt es, trotz der neuen "stabilen" Preisstruktur, dass zB ich Entertainment+Cinema+HD sowohl telefonisch als auch per Chat für 22,50 angeboten bekommen und ein anderer für 17,99? Das ist nicht richtig...

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vor 5 Jahren

...und weiterhin Null Angebote aus dem Hause Sky erhalten

Nich einmal die Rücksendung des receivers haben sie bis dato angemahnt...

Regie

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@anonymousUser  schrieb:

...und weiterhin Null Angebote aus dem Hause Sky erhalten

Nich einmal die Rücksendung des receivers haben sie bis dato angemahnt...


sei zufrieden, dann bekommst du bestimmt noch ein Angebot.......

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@anonymousUser  schrieb:

@anonymousUser  schrieb:

...und weiterhin Null Angebote aus dem Hause Sky erhalten

Nich einmal die Rücksendung des receivers haben sie bis dato angemahnt...


sei zufrieden, dann bekommst du bestimmt noch ein Angebot.......


Zufrieden nur daß ich die vielen Aufnahmen (außer sky) noch anschauen kann.

Bis dato d.h. heute 07.08.2020 kein Angebot noch eine Aufforderung den Receiver zurück zusenden erhalten!

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Tiertrainer

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@anonymousUser  schrieb:

Zufrieden nur daß ich die vielen Aufnahmen (außer sky) noch anschauen kann.

Bis dato d.h. heute 07.08.2020 kein Angebot noch eine Aufforderung den Receiver zurück zusenden erhalten!


Da wird auch keine Aufforderung kommen - Du hast bestimmt im Rahmen der Kündigungsbestätigung mitgeteilt bekommen, dass man dir den Receiver als Leihgerät anbietet. Erster Monat kostenlos, danach 9,90 € monatl. Sendet man den Receiver nicht von sich aus innerhalb des Monats zurück, wird das Abo wirksam. Kann dann monatl. gekündigt werden.

 

 

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Danke rockgod für Antwort:

Da steht nichts von einem Preis!

 

Ich habe nur dies per E-mail erhalten:

 

Kündigungsbestätigung
Liebe Kundin, lieber Kunde,
du hast darum gebeten, dein Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass du uns verlassen
und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten willst.
Wir bestätigen dir heute vertragsgemäß den 30.06.2020 als Austrittsdatum.
Sofern du einen Receiver von Sky zur Leihe nutzt, sende diesen inkl. Zubehör (Smartcard, Kabel,
Fernbedienung) innerhalb eines Monats nach Vertragsende an Sky zurück. Auf sky.de/retoure
findest du alle Infos dazu sowie einen Retourenschein zum Ausdrucken, mit dem die Rücksendung
für dich kostenlos ist. Wenn du auf sky.de/meinsky deine E-Mail hinterlegt hast, informieren wir
dich, sobald die Geräte bei uns eingetroffen sind. Bitte sieh von telefonischen Rückfragen zum
Status deiner Rücksendung ab.
Bitte beachte:
§ Wichtige Informationen zum Datenschutz findest du auf der letzten Seite dieses Briefs
§ Filme, die du im Sky Store gekauft hast, stehen dir weiterhin zur Verfügung. Solltest du dich
dafür entscheiden, deinen Receiver zu behalten, kannst du deine gekauften Filme wie
gewohnt unter „Meine Inhalte“ im Sky Store abrufen und auch weiterhin Filme im Sky Store
kaufen und leihen. Solltest du deinen Receiver zurückschicken, kannst du den Sky Store
weiterhin mit deinem PC bzw. Laptop nutzen. Hierzu logge dich einfach mit deinen
bisherigen Sky Login Daten unter www.skystore.de ein. Auch über iOS- und Android-Apps
steht dir der Sky Store weiterhin zur Verfügung.
Wir hoffen, dass du eine gute Zeit mit Sky hattest und wir dich bald wieder willkommen heißen
dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Kostümbildner

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@rockgod  Mietpauschale für receiver ist 4,99
wie kommst auf 9,90€?

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Tiertrainer

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60 Nachrichten

vor 5 Jahren

genau e skommt ein angebot mehr. 3 bekommen alle teurer als neue struktur. und das für einen kunden der seit den ersten stunden  premiere schon dabei ist.  das so enttäuschend. damit hat sich sky erledigt.  haben es wohl nicht nötig. kunden gehen weg na gibt noch mehr wie netflix etc etc. bin sehr entäuscht und auch sauer. so mit alten kunden um zugehen. bye bye

Level 8

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6.7K Nachrichten

vor 5 Jahren

Wenn man den Receiver nicht automatisch zurückschickt, was man innerhalb von 14 Tagen nach Aboende machen sollte, hat Sky früher Mahnungen geschickt, wenn dies nicht geschehen war. Heute geht Sky zumeist stillschweigend davon aus, daß der ehemalige Abonnent weiterhin zumindest den Receiver zur Leihe behalten möchte. Außerdem geht Sky wohl davon aus, daß die monatlichen Kosten für diese Leihe bekannt sind.

Fazit: Receiver nicht retour = Leihvertrag!

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1.3K Nachrichten


@didi  schrieb:

Wenn man den Receiver nicht automatisch zurückschickt, was man innerhalb von 14 Tagen nach Aboende machen sollte, hat Sky früher Mahnungen geschickt, wenn dies nicht geschehen war. Heute geht Sky zumeist stillschweigend davon aus, daß der ehemalige Abonnent weiterhin zumindest den Receiver zur Leihe behalten möchte. Außerdem geht Sky wohl davon aus, daß die monatlichen Kosten für diese Leihe bekannt sind.

Fazit: Receiver nicht retour = Leihvertrag!


 

Dann müssen sie sich bei mir melden da bei meiner Kündigung meines Abos etxra darauf hingewiesen wurde daß somit auch die Einzugsermächtgung widerufen ist!

Bis dato noch keine Abbuchung!

Stillschweigung geht auch nicht da lt.  unserem Firmenanwalt nirgends etwas mit receiver-leihe-4,99 € bei mir erwähnt wurde°

Ich werde doch nicht nach über 2 Jahrzehnten doch noch einmal "Ärger" mit  (jetzt) sky bekommen???

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Auf der Sky Seite steht dazu

 

Leider kannst du den Sky Receiver nicht käuflich erwerben aber mieten. Nach Kündigung deines Vertrags erfolgt dann der Abschluss eines Mietvertrags. Das funktioniert wie folgt:
 

  • Bei Interesse schickst du den Sky Receiver nicht wie im Abonnementvertrag vereinbart an uns zurück. Du brauchst nichts weiter zu tun, als den Sky Receiver inklusive Smartcard zu behalten.
  • Wir werten das Angebot als angenommen, wenn uns der Sky Receiver nicht innerhalb eines Monats nach Ende des Abonnements zugeht (Eingang des Gerätes bei Sky) oder du uns innerhalb dieser Zeit keine Nachricht zukommen lässt, dass du am Mietvertrag kein Interesse hast.

 

Es steht auch dabei

 Damit du diesen Service nutzen kannst, darf die Einzugsermächtigung sowie Kontakterlaubnis nicht entzogen werden.

https://www.sky.de/hilfecenter/retoure/sky-receiver-behalten-nach-kuendigung-1001547

 

Also Receiver behalten, nicht zurückschicken, Einzugsermächtigung entziehen und hoffen es gibt keine Peobleme

kann natürlich funktionieren,😚

aber zu sehr würde ich mich nicht darauf verlassen😍

 

 

Schnitt

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Dann muss eine Mahnung erfolgen und auch diese bis dato nicht erhalten!

Dann warte ich gespannt...was noch passieren/geschehen wird  😁

 

@ herbi: Hoppela du hast noch etwas vergessen

 

Wenn du dich entscheidest, keines unserer „Rückholangebote “ anzunehmen, aber trotzdem den Sky Receiver behalten möchtest, nutzt du künftig unsere Service- und Gerätebereitstellung.

 

Ich habe niemals eines erhalten!

Regie

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@anonymousUser  schrieb:

@didi  schrieb:

Wenn man den Receiver nicht automatisch zurückschickt, was man innerhalb von 14 Tagen nach Aboende machen sollte, hat Sky früher Mahnungen geschickt, wenn dies nicht geschehen war. Heute geht Sky zumeist stillschweigend davon aus, daß der ehemalige Abonnent weiterhin zumindest den Receiver zur Leihe behalten möchte. Außerdem geht Sky wohl davon aus, daß die monatlichen Kosten für diese Leihe bekannt sind.

Fazit: Receiver nicht retour = Leihvertrag!


 

Dann müssen sie sich bei mir melden da bei meiner Kündigung meines Abos etxra darauf hingewiesen wurde daß somit auch die Einzugsermächtgung widerufen ist!

Bis dato noch keine Abbuchung!

Stillschweigung geht auch nicht da lt.  unserem Firmenanwalt nirgends etwas mit receiver-leihe-4,99 € bei mir erwähnt wurde°

Ich werde doch nicht nach über 2 Jahrzehnten doch noch einmal "Ärger" mit  (jetzt) sky bekommen???


das geht ja auch nicht so....................

Sky muss dir schriftlich diesen Mietvertrag anbieten.....alles andere geht nicht......

nur wenn Sky dir das schriftlich anbietet.......

aber ein Mod. wird das bestimmt so bestätigen können.....

(Bearbeitet)

Schnitt

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@ herbi: Hoppela du hast noch etwas vergessen

Wenn du dich entscheidest, keines unserer „Rückholangebote “ anzunehmen, aber trotzdem den Sky Receiver behalten möchtest, nutzt du künftig unsere Service- und Gerätebereitstellung.

 

Ich habe niemals eines erhalten!