Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem spät

Hallo. Bekomme seit 3 Tagen diese Meldung beim Loginversuch auf Sky.de

Login-Fehler

Login

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

5 Telefonate. Zweimal PIN geändert. Kein Erfolg. Kollege ist Skykunde und hat sich mit seinem Login-Daten über mein Gerät eingeloggt ohne Probleme. Somit ist der Server doch erreichbar. Brauche bitte Hilfe. 

1 Anhang

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Habe seit ändern des Passworts das gleiche Problem

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich gehören jetzt auch zu den Gewinnern dieses Fehlers, versuch ein Weihnachten mich einzuloggen. Passwort etc. habe ich auch schon geändert. Scheinbar sind PM an einen Admin die einzige Lösung?

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Siehe mal...Keine-Anmeldung-mehr-in-mein-Sky-moeglich 

Hier wird schon fleissig abgearbeitet...

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Heute Früh hat mich ein Mitarbeiter von Sky angerufen. Ich habe mein Passwort zurückgesetzt ( Ohne Sonderzeichen) meinte der MA von Sky. Dann konnte ich mich problemlos wieder einloggen. Heute Nachmittag war der Fehler wieder da. Ich konnte mich nicht mehr einloggen.

Unbenannt.PNG

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo, könnte ein Mod. mir helfen, leider komme ich in meinen Kundenkonto nicht mehr rein, jedenfalls mit meiner Mailadresse, mit meiner Kundennummer klappts! Passwort zurücksetzen , klappt ebenfalls nicht.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo pflanzen11,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Kulissenbauer

• 

44 Nachrichten

Ich habe ein ähnliches Problem. Kann mich nicht mehr über die Mailadresse und Pin anmelden.Ich werde aufgefordert ein Paswort zu erstellen und ich soll einen Link in einer Mail bestätigen. Dort steht dann vielen Dank das ich die Einwilligung erteile zu Marktforschungszwecken, Marketing, etc.. Ich will aber keine Datennutzung erlauben. Fauler Trick.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Gunni2

dabei handelt es sich leider um einen Systemfehler, indem fälschlicherweise darum gebeten wird, statt der E-Mail-Adresse die Marketing-Einwilligung zu bestätigen. 😕 Mit Klick auf den Link in der E-Mail wird aber ausschließlich nur die E-Mail-Adresse bestätigt.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

44 Nachrichten

Werde trotzdem nichts bestätigen. Entweder bekommt Sky das in den Griff oder ihr seht bald nur noch meinen Rücken. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Das Bestätigen der E-Mail-Adresse ist nötig, damit darüber wichtige Vertragsinfos gesendet und u. a. Online-Bestellungen etc. getätigt werden können. Erfolgt dies nicht, können wir keinen E-Mail-Support und keine Hilfe für das Online-Kundencenter anbieten.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sky Community,

ich kann mich einfach nciht mehr in meinen Onlinebereich einloggen.

Habe mehrfach mein Passwort zurückgesetzt, aber imme rwenn ich mich einloggen möchte kommt

Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Kann mir jemand hier bitte helfen 🙏

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo irgendwas,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem beim Sky Q es kommt immer der Fehler "dein Zugang ist gesperrt" es regt mich tierisch auf! Alles andere funktioniert ich kann mich sonst überall einloggen sei es auf sky Go oder online! 
Ich brauche dringend Hilfe!!!!

Mod-Edit: Doppelpost. Hier bereits geantwortet.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Kann mich online mit meinen Zugangsdaten nicht mehr anmelden. Scheinbar gesperrt. Kenne aber meine Sky-Pin noch. Wie kann der Zugang wieder freigegeben werden? Alle Versuche, dass über den dafür vorgesehenen Service zu machen schlugen fehl.

Bitte um Hilfe

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo Sky Community,

ich kann mich einfach nicht in meinen Onlinebereich einloggen. Sobald ich meine Kundennummer eingebe kommt folgende Meldung 

Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Kann mir jemand hier bitte helfen

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@NodiMöglicjerweise interne Vorgänge bei Sky (Datenmigration).

Es könnte aber auch sein, dass Neustart oder andere Browser das Login ermöglichen.

Oder bist du Neukunde?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo! Ja ich bin Neukunde. 

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@NodiSky braucht min. 2-3 Tage bis die Daten im System eingepflegt sind. Bist zu schnell 😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

OK danke. Werd mich noch gedulden 😄