Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Kündigung zurückziehen
ch möchte gerne meine Kündigung zurückziehen.
Leider komme ich im keinen chat weiter. Verifizierung kommt immer ein Fehler und somit wird der chat beendet. Im Neukunden chat kann mir auch niemand helfen. Kann mir ein Moderator helfen? Telefon kommt nicht in Frage.
Lieben Gruß Steffen
christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @buddel1579,
sofern es sich um eine reine Kündigungsrücknahme handelt, können wir diese vornehmen. Wenn du eine Verlängerung zu Vorteilskonditionen wünschst, ist der Weg über unsere Kundenhotline unumgänglich.
Vorab: Für die Rücknahme der Kündigung wird eine einmalige Gebühr von 30 Euro berechnet.
Sende mir gerne deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, wenn ich die Kündigung aus deinem Vertrag wieder entfernen darf. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
4
Skylarry
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich hatte das selbe Problem...super ätzend mit der Verifizierung...keine Chance.
Dann konnte ich meine Kündigung zurückziehen und laut Mail sollte dies innerhalb von 48 Stunden umgesetzt sein. Eine Woche später ist immer noch nichts passiert und ich habe noch immer keine Sky Sender 🙄
1
0
buddel1479
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 2 Jahren
Mal ein aktueller Status bei mir.
Sky Sender gingen wieder bei mir. Ich hab dann mal bei meinSky geguckt und war erschrocken.
Eine Kündigung zurück nehmen, nachdem der Vertrag ausgelaufen ist, ist NICHT möglich. Es wird nur das Konto wieder reaktiviert und es läuft ein neues Abo für fast 70 Euro monatlich. Plus 30 Euro einmalig für die reaktivierung.
Der Chat ging dann wieder. Aber der alte seit 6 Tagen abgelaufene Vertrag ist weg.
Hatte gekündigt wegen Preiserhöung, und wäre nun aber doch mit der Preiserhöhung einverstanden gewesen. Aber nichts ist mehr möglich, wenn der Vertrag bereits abgelaufen ist.
Im Chat wurde mir dann auch nur ein Vertrag angeboten wie sie Neukunden bekommen + 30 Euro extra Gebühr und keine HD+ gratis Monate.
Habe die Kündigung dann doch bestehen lassen. Und nun ist dann doch wieder alles schwarz bei mir.
Eine Rücknahme der Kündigung geht nur wenn der Vertrag noch läuft.
0
0
Skylarry
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hast du mal unter sky.de/bleiben geschaut! Dort bekommst du ein verbessertes Angebot zum Bleiben und hast die Zahlen auch schwarz auf weiß. Das ging bei mir auch nachdem der Vertrag ausgelaufen war @buddel1479
(Bearbeitet)
3
0
Skylarry
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
@buddel1479 aber mir wurde gerade privat geschrieben der Vertrag seines ausgelaufen und es ginge nicht 😅 trotzdem habe ich eine E-Mail erhalten, dass es geht und man es bearbeitet. Ich wollte auch telefonisch ein neues Angebot ohne Zweitkarte (benötige diese nicht mehr) aber das hat die Dame nicht mal verstanden und das Angebot war auch viel zu hoch und es gäbe nichts günstigeres. Ein Freund hatte es schriftlich deutlich günstiger angeboten bekommen. Bin schon seit 2015 oder 2016 bei Sky. So viel zum Thema...
(Bearbeitet)
0
0
AndyAnja
Kulissenbauer
•
54 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe jetzt pe Email die Kündigung widerrufen, mal sehen was passiert!
Danke und eine schöne Woche noch 👋
5
0
Gunni2
Kulissenbauer
•
44 Nachrichten
vor 2 Jahren
Warum kündigen hier so viele und ziehen dann zurück? Sky macht keine besseren Optionen mehr wie früher. Damit Sky mal sieht wie sie mit Kunden umgehen müßten mal Kündigungen auch umgesetzt werden, ansonsten machen die so weiter wie bisher. Ihr bestärkt die noch darin wenn ihr zurückzieht. Man muß mal standhaft bleiben.
1
AndyAnja
Kulissenbauer
•
54 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ok
ich habe gerade angerufen!
Alles okay 🆗
0
peeta83
Maskenbildner
•
424 Nachrichten
vor 2 Jahren
wie muss ich vorgehen? möchte auch meine kündigung zurückziehen. lieber zahle ich weiterhin 54 für alles (alte paketstruktur noch) als für das gleiche in der neuen struktur als angebot für 75 euro.. da mein vertrag in 2 tagen endet und nun nichts besseres kommt als 40 euro ohne uhd und multiscreen (ich hab zwei q receiver), möchte ich dann doch beim bewährten bleiben...
wie muss ich also vorgehen?
2
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@peeta83
in der neuen Paketstruktur wäre all In MIT UHD und Multi 55,- also 1€uo mehr 🤔. Oder habe ich mich da ...verrechnet.
(Bearbeitet)
0
0
peeta83
Maskenbildner
•
424 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ja weil ich im standardszenario buchen also auch Netflix premium was ich bisher hatte auf knapp 80 komme als Angebot im xmas Angebot sind es auch 60
0
0
peeta83
Maskenbildner
•
424 Nachrichten
vor 2 Jahren
Wenn ich auf Angebot zusammenstellen gehe als Verlängerung und aktuell die Paket auswähle dann kommt der preis
1
peeta83
Maskenbildner
•
424 Nachrichten
vor 2 Jahren
Fragt sich trotzdem wo und wie ich widerrufen kann. Sonntag ist Stichtag
1
0
kleines23
Level 19
•