AnjaPietschs Profil
Level 1

Level 1

• 

6 Nachrichten

Film gesucht

Hallo!

Ich habe ein richtig großes Problem.😑😐

Vor 2 Jahren wurde auf Sky ein total toller Film ausgestrahlt..." A Christmas Carol" mit dem Hauptdarsteller Guy Pearce. Der Film gefiehl so sehr, dass ich ihn aufnahm. Dann ging die Festplatte vom Reciever kaputt und wurde ausgetauscht....somit waren alle Aufnahmen futsch - leider auch genau der oben genannte Film!😥 Im Chat konnte mir leider nicht geholfen werden, BBC habe ich auch schon kontaktiert, aber auch die konnten mir nicht weiterhelfen!🥺 Hat Jemand von Euch eine Idee, wie ich an diesen Film komme???🙄 Auf YouTube gibt es ihn...aber nur im Original - also nur auf englisch.

Ich brauche aber die deutsch synchronisierte Version!😪 Kann mir jemand zu diesem Film verhelfen????

Vielen Dank im Voraus!

Level 6

• 

145 Nachrichten

Wird dir zwar wenig, aber evt. etwas helfen: Die Mini-Serie kommt am 24.12.23 20:15 auf dem österreichischen TV-Sender ATV2 und wird dort am 26.12.23 um 22:35 wiederholt. Könnte man, wenn man in "AT wohnt" evt. aufzeichnen. Das I-Net kann da bestimmt hilfreich sein.

Level 1

• 

6 Nachrichten

Sorry...aber ich stehe da gerade etwas auf dem Schlauch/hab 'nen Brett vorm Kopp.🫣 Wie genau funktioniert das? Diese Sender - ich hab Kabel - finde ich nicht in meiner Senderliste!😩

Level 20

• 

17.1K Nachrichten

Kaufe doch bei Amazon!

Sonst über den Computer!

Level 6

• 

145 Nachrichten

Den Sender gibt es nicht im DE-Kabel. Hier müsste man aus DE über Umwege das I-Net bemühen, um sich "besuchweise" für paar Stunden / Tage in Österreich "virtuell" zum Urlaub anzumelden. Dann könnte man mittels "Landestypischer kostenloser TV-Streaming-Anbieter" problemlos auch AT-TV Sender ansehen und diese auch aufzeichnen. Da kann dir hier aber leider keiner im nem offiziellen Sky-Forum ne Hilfe geben. Darum das I-NET befragen was man machen kann, wie man von DE aus nen AT/CH Sender via I-Net sehen und ggf. auch aufzeichnen kann.

Level 1

• 

6 Nachrichten

Danke für die Info...werde Google dann mal noch 'ne Weile quälen!😅

Level 20

• 

17.1K Nachrichten

Das ist kein Hexenwerk!

https://community.sky.de/t5/Filme/Film-gesucht/m-p/755860/highlight/true#M11225

Hier 22:37 mein Link

Hast du einen guten Computer?

Dann schreib mich per PN an!

AZV 2.jpg

Level 20

• 

17.1K Nachrichten

ATV2.jpg

Level 1

• 

6 Nachrichten

Den gibt es da nicht...nur den ollen Schinken von 1984....ich suche aber den aus dem Jahr 2019 mit Guy Pearce.

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

... morgen mal reinschauen! 😁 Dauer: 173 Minuten... 📺 Bin doch zur Zeit in Burundi... 🤠

Level 20

• 

17.1K Nachrichten

Burundi ist hier aber nicht üblich?

Du hast leider eine englische Version!

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Nö, German!

A Christmas Carol (1).png

Level 10

• 

4K Nachrichten

Der ?

Unbenannt.PNG

Level 1

• 

6 Nachrichten

Ja, genau der!👍

Level 10

• 

4K Nachrichten

Ich habe den. Aber 10 GByte ist ziemlich viel........

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

... sehr Interessant, 😂😂‌ ein Wayne Scene Releases. Gibt es das nicht auch in 720p oder x265? Was ein gutes Gleichgewicht zwischen Qualität und Dateigröße bieten würde...

Level 10

• 

4K Nachrichten

Als Web-Rip 1,1 GB gibt es das noch. Werde den Link mal dem TE schicken

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo, 

wir haben auch den Film a christmas carol mit guy pearce gesehen und ihn leider gar nicht aufgenommen und seitdem suche ich den Film. Haben sie inzwischen Erfolg gehabt? Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll 😪

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Petra-Fritzsch1 !

Der Thread ist leider schon ein Jahr alt. Der Ersteller nutzt das Forum seitdem auch nicht mehr. Ich glaube daher nicht, dass du von ihm eine Antwort erhälst. 

Du kannst aber problemlos selbst nach dem Film suchen. Einfach mal auf werstreamtes.de nachschauen. 

Wir dutzen uns hier übrigens. Wenn du das nicht möchtest, ist das natürlich in Ordnung. Dann musst du es nur sagen. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.1K Nachrichten

Aktuell kann "A Christmals Carol" bei keinem der bekannten Streamingdienste wie Netflix , Amazon Prime, Disney+ und Co. gestreamt werden. In den USA kann die Miniserie bei Hulu empfangen werden. Wir zeigen euch einen Trick, mit dem ihr "A Christmas Carol (2019)" bei Hulu in Deutschland streamen könnt.

aus Netzwelt

https://www.netzwelt.de/tv-show/183560-a-christmas-carol-2019-weihnachten-2023-tv-stream-sehen.html

Ob das bei Hulu noch 2024 geht, keine Ahnung!

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Ich hab gesehen das er vom letzten Jahr ist. Ich suche bereits seit letztem Jahr nach dem Film, leider vergeblich. Vielleicht kommt er ja nochmal im österreichischen TV 

Level 10

• 

4K Nachrichten

@digo  schrieb:

Aktuell kann "A Christmals Carol" bei keinem der bekannten Streamingdienste

Diesen Film wirst du nie finden. Den gibts es nämlich nicht und wird es wohl auch nie geben 😉

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Und inwiefern gibt es den nicht? 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Er kam letztes Jahr im österreichischen tv und auf sky kam er letztes Jahr wohl auch also irgendwann wird er nochmal ins TV kommen