19.10.2020 15:07
Hallo SkyCommunity,
ich hoffe Ihr oder ein Mod kann mir weiterhelfen.
Habe vor 2 Wochen meinen Umzug und den Empfangsartwechsel online beantragt.
Das hat auch einwandfrei funktioniert, jedoch bekomme ich keine Bestätigung oder ähnliches, während dem Ummelden online gab es die Möglichkeit dies zu aktivieren.
Post von Sky bekomme ich bereits an meine neue Adresse.
Vielen Dank im voraus.
Beantwortet Zur Antwort.
19.10.2020 16:07
Hotline 089 99 72 79 00
19.10.2020 15:20
Bei der Hotline nachfragen. Oder hier Antwort in 6-8 Tagen.
19.10.2020 15:24
Wo finde ich denn die Telefon-Nummer der Hotline?
19.10.2020 16:07
Hotline 089 99 72 79 00
22.10.2020 16:21
22.10.2020 16:34
Hey Jule
Danke dir, habe mittlerweile aber per Hotline jemanden erreicht.
Er meinte, der neue Receiver sollte diese Woche noch rausgehen.
Grüße
18.04.2024 07:36
Hallo liebe MODs, ich bräuchte bitte Hilfe bei der Beauftragung eines Umzugs von Kabel (2 Sky Q-Receiver) auf Sat. Vielen Dank,
Tim
18.04.2024 07:57 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2024 08:04
Warum machst du das nicht selber?
hilfe/abonnement/vertrag/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart
Etwa weil du zwei Receiver hast?🤔
Auszug;
--------------------------------------------------------------------------------
Hier muss der Receiver und die Smartcard getauscht werden.
Bitte trage unter Mein SKY / Meine Daten die neue Adresse ein und gehe Schritt für Schritt im Menü weiter.
Alle nötigen Infos und Optionen werden dort vorgeblendet.
Wir werden deine neuen Geräte wie gewünscht versenden bzw. auf Wunsch unseren Installationsservice beauftragen, die neuen Geräte zu liefern und direkt zu installieren.
Im Rahmen des Umzugs fällt eine Wechselgebühr in Höhe von 29,99 Euro für einen Receiver- und Smartcardtausch an.
---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------
Wenn du durch deinen Umzug einen anderen Kabelnetzbetreiber hast und deshalb nur eine neue Smartcard benötigst, berechnen wir dafür eine Wechselpauschale von 19,99 Euro inkl. MwSt.
Falls du auch einen Receiver passend zu deiner neuen Empfangsart benötigst, wird eine Wechselpauschale von 29,99 Euro inkl. MwSt. berechnet.
Die Wechselpauschale beinhaltet auch den Tausch einer vorhandenen Zweitkarte mit Receiver.
Der Betrag wird automatisch mit der nächsten Monatsabrechnung eingezogen.
---------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------
Es ist ausreichend, wenn du uns deinen Umzug drei bis fünf Werktage vorab mitteilst.
Bitte trage unter Mein Sky / Meine Daten (/mein-sky/meine-daten/empfangsart-aendern-157696) die neue Adresse ein und gehe Schritt für Schritt im Menü weiter. Alle nötigen Infos und Optionen werden dort vorgeblendet.
Sollte sich dabei herausstellen, dass in der neuen Wohnung andere Geräte benötigt werden, werden wir diese wie gewünscht versenden bzw. auf Wunsch kommt unser Installationsservice und bringt die neuen Geräte mit und installiert diese.
----------------------------------------------------------------------------
18.04.2024 08:48
Merci - ja, aufgrund der 2 Receiver und weil beide Smartkarten von Kabel Deutschland/Vodafone sind. Ich weiß nicht, an wen ich in diesem Fall die Smartkarten schicken soll/muss.
18.04.2024 12:24
Ja - da kommt dann echt alles Unglück dieser deutschen Fernsehwelt bei dir zusammen.😁
18.04.2024 12:41
Hallo @timmyturtle, wenn du noch Unterstützung benötigst, schreibe mich gerne per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald