3 Replies Latest reply on Jul 7, 2019 7:36 PM by Benjamin M. RSS

    Vertrag von Sky vorzeitig beendet

    ghmusik

      Hallo.
      Ich habe am 27.06.2019 meinen Vertrag per Mail mit Datum zum 31.12.2019 gekündigt und um Bestätigung gebeten.
      Nun ist mein Bildschirm aber bereits seit dem 01.07.2019 schwarz.

      Auf telefonische Nachfrage vom letzten Montag sagte man mir, dass ich einen monatlich kündbaren Vertrag habe und dieser bereits deaktiviert sein.

      Mein Hinweis auf Frist 31.12.2019 wurde mit "das ist systemtechnisch nicht möglich" abgewiesen.
      Daraufhin habe ich auf die AGB hingewiesen, in der eine Frist von 7 Tagen zum Monatsende steht. Somit hätte ich frühestens zum 31.07.2019 seitens Sky gekündigt werden dürfen.
      Man wolle die Sache prüfen und sich bei mir melden.

      Passiert ist aber noch nichts ! ! !

      Auch mein Anruf vom Donnerstag blieb bisher ohne Reaktion.

       

      Vielleicht kann mir hier ja jemand behilflich sein. Würde gerne noch bis zum Jahresende Sky weiter nutzen.