Antworten

Abbuchung fehlerhaft -die 2.-

abuhoffmann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
742 Ansichten

Abbuchung fehlerhaft -die 2.-

Hallo, auch ich benötige einen Moderator, der mir weiterhelfen kann. Nach meiner letzten Vertragsverlängerung/-änderung zum März.2019 wurde bis 06/2019 der vertraglich vereinbarte Abopreis abgebucht. Zum  01.07. waren es dann plötzlich € 16,33 mehr. In der schriftlichen Bestätigung meiner aktuellen Vertragsdaten vom 19.03.2019 steht, dass der monatliche Abopreis bis zum 31.01.2021 gilt.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 5
599 Ansichten

Re: Abbuchung fehlerhaft -die 2.-

Hallo abuhoffmann,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

abuhoffmann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
599 Ansichten

Re: Abbuchung fehlerhaft -die 2.-

Hallo Axel,

konntest du dich schon um meine Vertragsprobleme kümmern?

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 5
599 Ansichten

Re: Abbuchung fehlerhaft -die 2.-

Hallo abuhoffmann,

ich habe vorhin erst angefangen, ich melde mich heute auf jeden Fall noch bei Dir.

VG, Axel

abuhoffmann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
599 Ansichten

Re: Abbuchung fehlerhaft -die 2.-

Prima

Antworten