33 Replies Latest reply on Apr 21, 2019 11:33 AM by savini RSS

Kein CI+Modul über Hotline bestellbar

ansgarb.

Ich bin gerade stark verärgert, um es gelinde auszudrücken, über diese unfassbar unfreundliche und inkompetente Sky-Hotline. Da Sky ja offensichtlich an der Technikschraube gedreht hat, stehe ich nun mit meinem ACL auf dem Schlauch und gucke in die Röhre. Problem ist, ich habe noch einen Uralt Premiere Vertrag mit zwischenzeitlichem Wechsel zu KabelDeutschland etc., sodass ich gar keine Sky-Hardware mehr besitze. Da die ACLs ja nun ausgesperrt sind, wollte ich heute gerne über die Hotline ein CI+ Modul buchen. Antwort war: hahaha, warum haben Sie noch so einen alten Vertrag, ein CI+ Modul kriegen Sie nicht...hahaha...sie können in ein neues Abo wechseln..hahaha"

Ich war echt fassungslos. Wieso ist es nicht möglich, mir ein CI+ Modul zukommen zu lassen? Ich möchte original Hardware haben, bin ggf. bereit auch etwas dafür zu bezahlen und das einzige was die Hotline möchte ist, mir einen neuen Sky-Vertrag anzudrehen, während auch noch so dumm am Telefon darüber gelacht wird. Ich glaub ich spinne.

Ich hoffe, dass ein Moderator das hier in Kürze liest:

Ich bitte nun freundlichst darum, mir so schnell es geht ein CI+ Modul zukommen zu lassen, denn ich habe KEINE Sky-Hardware zuhause. Sprich, es ist mir nicht möglich, meine vertraglich zugesicherten Inhalte zu schauen.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, mir diesen recht einfachen Wunsch zu erfüllen, muss ich wohl oder übel von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, denn es funktioniert einfach seit ein paar Tagen so gut wie kein Sender mehr bei mir.

Mit freundlichen Grüßen