11.04.2019 13:14
Hallo,
ich habe über o2 ein 3monatiges Abo für Skyticket abgeschlossen. Dies habe ich schon einmal genutzt, nur leider funktioniert die PIN nicht mehr. Wenn ich eine neue PIN anfordere, bekomme ich die Bestätigung, dass diese mir als Email zugesendet wird. Nur leider bekomme ich keine Email (ist auch nicht im Spamordner gelandet). Wie kann man da abhilfe schaffen?
Beste Grüße
15.04.2019 07:13
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch. Obwohl die PIN korrekt war und ich mich auch schon einloggen konnte, ging es gestern nicht mehr. Ich habe eine neue PIN durch die Eingabe meiner Mailadresse angefordert, aber die kam nicht. Sehr ärgerlich.
15.04.2019 14:42
Genau das Selbe bei mir
Mein Passwort war korrekt, plötzlich ging es nicht mehr und nun warte ich schon ewig auf die Email zum zurücksetzen.
Telefonnummer gibts ja keine und man hat einfach keine andere Wahl als zu warten.
Sorry aber das ist einfach schwach.
15.04.2019 15:25
Hier dasselbe. Keine email.
16.04.2019 13:00
Bei mir geht es mittlerweile, wenn ich mich mit der Kundennummer (statt Mailadresse) und der PIN einlogge. Ich hab keine Ahnung, wie das geht. Habt ihr das zufällig mal versucht?
21.04.2019 11:22
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Damit ich Euch bei Eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Teilt mir auch Eure Wunsch-PIN mit.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith