3 Replies Latest reply on Apr 24, 2019 2:32 PM by Cornelia N. RSS

    Jugendschutz PIN "falsch" und Account gesperrt

    mrosil

      Ich schließe mich den unzähligen Vorrednern an:

       

      Sky Ticket wegen GoT abgeschlossen,wollte das Streaming starten: "Jugendschutz PIN falsch". 3x richtig den selbstgewählten PIN eingegeben, 3x die gleiche Fehlermeldung.

       

      Einsehen der Kundendaten nicht möglich. Aber ich kann "sofort streamen!" - Ja nur nicht was mich interessiert.

       

      Verifikationsmail kam nicht an. Auch nach 3x anfordern kommt nichts.

       

      Letzter Versuch war der Log In per Handy App. Da war dann plötzlich meine Log in PIN falsch. Nachdem ich sie dort drei Mal richtig eingegeben habe, habe ich versucht mich wieder am PC einzuloggen mit dem Resultat "Ihr Account wurde gesperrt".

       

      Über die FAQ konnte ich einem Link folgen, der meinen Account wieder entsperren soll. Dort gab es die Meldung "Wir haben dir eine neue PIN per Mail geschickt". Doch, oh wunder, die Mail ist nicht angekommen.

       

      Frage 1) Kann mir bitte irgendwer von Sky helfen? Das scheint ja hier irgendwie die einzige art von Support zu sein

      Frage 2) Wie ist so etwas bitte möglich, das man nicht mal den Grundservice anbietet? Automatisierte Mails gibt es fast so lange wie das Internet... Oder ist das für Sky Neuland?

        • Re: Jugendschutz PIN "falsch" und Account gesperrt
          dannyhh82

          Ich habe das gleiche Problem, seit über einer Stunde versuche ich GOT zu schauen und nichts funktioniert. Immer wieder heißt es die Jugendschutz PIN ist falsch - ich wollte gar keine anlegen - es gibt hier keine Kinder im Haus.

           

          Mehrfach via Mail zurückgesetzt und neu vergeben, ausgeloggt, Neustart, neu eingeloggt, PIN wieder falsch. Selbst der Login ist offensichtlich schon verbugt.

           

          Keine Telefonnummer, kein Support - absolut nichts! Ganz ehrlich - Netflix bekommt das 10000 mal besser hin, kein extra Player, keine Jugendschutz PIN wenn man das nicht will, schnell ladende Seite usw.

           

          Wie können wir das hier nun endlich schauen, das kann doch nicht wahr sein!

            • Re: Jugendschutz PIN "falsch" und Account gesperrt
              banana13

              Habe dasselbe Problem.. Auch alles versucht, Pin direkt geändert oder auch Änderungsmail angefordert (die auch bei mir nicht angekommen ist), tausend mal 10 Minuten wieder abgewartet, weil das Konto wegen 3x falscher Eingabe gesperrt wurde und nichts tut sich. Über verschiedene Geräte versucht, alte App, neue App, bla bla, siehe oben.

               

              Find das auch unter aller Sau. Bisher kann ich mich über die Technik von Sky nur aufregen. Den Player fand ich schon sehr grottig und genzwertig. Dann jetzt die technischen Probleme, nichts klappt, selbst die Aktivierungslinks haben wiederum Fehler!!

               

              Wie schon gesagt, null Möglichkeit eine schnelle Hilfe oder Antwort zu bekommen, Chat nur für Neukunden und Bestandskunden müssen für Fragen und Probleme ewig warten? Kann doch nicht euer Ernst sein..

               

              Freut man sich ewig auf den GOT Start, hält sich den Abend frei, verabredet sich zum gemeinsamen Schauen und dann so ein Mist. Popcorn ist auch kalt... Tja, sehr schade um den verschwendeten Abend und danke Sky für diesen Rotz.. Werd mich definitv wieder abmelden..

            • Re: Jugendschutz PIN "falsch" und Account gesperrt
              Cornelia N.

              Hallo mrosil,

               

              entschuldige die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

               

              Hat das Neusetzen der Jugendschutz-PIN mittlerweile geklappt? Falls Du noch Unterstützung benötigst, teile mir die E-Mail-Adresse, welche Du bei der Bestellung von Sky Ticket angegeben hast, bitte in einer Privatnachricht mit.

               

              Hier siehst Du, wie das geht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

               

              Viele Grüße, Conny