36 Replies Latest reply on Apr 8, 2019 4:12 PM by bridget8888 RSS

    Neue Abo Karte lässt sich nur im Sky Q betreiben?

    lmassidda

      Hallo,

       

      ich habe heute mein neues Sky Abo erhalten das ich meinem Vater zu Ostern schenken möchte.

       

      Ich habe mit der Hotline telefoniert gehabt vor der Bestellung und mein Vorhaben geschildert das ich dieses Abo für meinen Vater mache und dieser schon einen Sky HD 01 zu Hause hat den wir auch öfters schon mit meinem bissherigen Abo genutzt haben.

       

      Sie sagten mir gleich das nur Smartcard nicht möglich sei das ich einen Sky Q bekommen werde, es aber dennoch möglich ist die Karte zwischen den Geräten zu nutzen.

       

      Der Sky HD01 ist bei meinem Vater im Gartenhaus, den Q wird er im Wohnzimmer nutzen.

       

      Auf dem Sky HD01 bekomme ich die Fehlermeldung 326 Zuordnung nicht passend zum Receiver. Kann man nun die "neue" Smartcard nicht im Sky HD01 nutzen oder liegt das daran das es eine andere Smartcard ist? (V15- mein Abo ist eine V14).

       

      Was kann ich da jetzt machen um auf beiden Receivern das neue Sky Abo nutzen zu können?

       

      Vielen Dank im voraus