25 Replies Latest reply on Mar 21, 2019 11:36 AM by bridget8888 RSS

    manche Mitarbeiter bei sky wissen nicht wo rechts und links ist oder?

    musikerlanze

      Nur mal nebenbei `ne kleine Story:

       

      Wollte jetzt auf den sky Q Receiver umsteigen und gleichzeitig meinen Vertrag ändern. OK...angerufen...einen Mitarbeiter der Kundenhotline am Telefon und mit dem alle Vertragsbedienungen ausgemacht.

      Dann nimmt ja sky immer als Zusammenfassung alles noch mal auf als Telefon-Mitschnitt, was grad eben ausgehandelt wurde.

      Meine Frage, wie lange es in der Regel dauert, bis der Receiver bei mir ankommt...Antwort..."2 bis 4 Tage".

       

      Gewartet und?...ix angekommen. Also noch mal angerufen und die Kundendienst-Mitarbeiterin teilte mir mit, dass in meinem Vertrag keine Änderung steht und ich den neuen Vertrag mit sky Q eh nur online abschließen könnte.

       

      Und da frag ich mich jetzt ernsthaft...weiß eigentlich bei sky die rechte Hand nicht, was die linke tut?