3 Replies Latest reply on Feb 26, 2019 8:37 AM by ozzy RSS

    Probleme mit Abo

    ozzy

      Hallo @all

       

      vor vier Wochen erweiterte ich meinen bestehenden Vertrag (Sky komplett) nach dem Anruf eines Callcenter-Mitarbeiters auf Sky Q.

      Da ca.  zwei Stunden später in meinem Online-Bereich jedoch ein um 10.- € höherer monatlicher Abopreis als vereinbart eingepflegt war, widersprach ich per eMail an service@sky.de umgehend der Vertragsumstellung und bat um Rückumwandlung zu den bisherigen Konditionen.

      Die Weitergabe des Vorgangs an die "zuständige Fachabteilung" wurde mir per Mail bestätigt.

       

      Drei Tage später erhielt ich den neuen Receiver, welcher von mir zurückgeschickt wurde.

       

      Die im Februar abgebuchte Abogebühr beinhaltete "natürlich" die Kosten für Sky Q sowie Bearbeitungsgebühr + Versandkosten des Receivers.

       

      Seit ca. 3 Wochen habe ich keinen Zugriff mehr auf "Sky1" und "On Demand".

      Beim Zugriffsversuch auf "On Demand" erhalte ich den Hinweis 478 und bei "Sky1" den Hinweis 326.

       

      Inzwischen habe ich mehrfach die Hotline kontaktiert, allerdings wurde mir jeweils mitgeteilt, dass die Angelegenheit nur durch "die zuständige Fachabteilung"  bearbeitet werden kann.

       

      Tja, den bestehenden Vertrag bei Sky habe ich in der Zwischenzeit fristgerecht gekündigt...

       

      Falls ein Mod. hier mitlesen sollte, bitte ich um Unterstützung beim Lösen der oben beschriebenen Problematik.                                                       

      Danke hierfür bereits im Vorraus.