13 Replies Latest reply on Feb 14, 2019 2:10 PM by herbst RSS

    Sky Go Extra nicht mehr buchbar?

    wapuza

      Guten Morgen,

      ich nutze Sky über meine Vodafone-KD-Smartcard und über die SkyGo-App auf meinem Tablet. Ich benötige und möchte kein SkyQ und auch keinen Reciever. Heute wollte ich über die Hotline Sky Go Extra dazubuchen, um Sky Go auch offline nutzen zu können. Die Mitarbeiterin an der Hotline sagte mir, dass es keine Buchungsmöglichkeit für Sky Go Extra mehr gäbe, nur noch für SkyQ. Das konnte ich nicht wirklich glauben, da dann alle Kunden ohne SkyQ von der Offlinenutzung der Sky Go-App ausgeschlossen wären. Ich bitte daher um kundige Rückmeldung, ob es tatsächlich stimmt, dass Sky Go Extra nicht mehr gebucht werden kann bzw. falls die Information falsch war, wie ich an eine Sky Go Extra-Option komme.

       

      Freundliche Grüße

      Wapuza