Antworten

Gibt es noch Sky Go Extra?

wolfgangt
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 6
7.386 Ansichten

Gibt es noch Sky Go Extra?

Gibt es noch Sky Go Extra?

Habe das komplette Sky-Paket mit CI-Modul, aber kann in der SkyGO-App nichts herunterladen.

Die Funktion ist ja in Sky Q enthalten, will ich aber nicht. Andere Möglichkeit?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
2.904 Ansichten

Re: Gibt es noch Sky Go Extra?

Die Download-Funktion ist nun Bestandteil der SkyQ-Software, die man nicht mit einem CI-Modul herunter laden kann.

Sky Go Extra

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 3 von 6
2.905 Ansichten

Re: Gibt es noch Sky Go Extra?

Hallo wolfgangt,

du schreibst folgendes:

Gibt es noch Sky Go Extra?

Für Sky Kunden mit dem Sky CI+ Modul oder mit dem normalen Sky+ Receiver oder Sky Kunde über IPTV gibt es das noch. Kostet weiterhin ganze 4,99 € im Monat extra. Für Sky Kunden mit dem Sky Q Receiver, wo die SkyQ-Option gebucht ist, gibt es das nicht mehr. Ist dann in der SkyQ-Option, die bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, mit enthalten.

Du schreibst auch folgendes:

Die Funktion ist ja in Sky Q enthalten, will ich aber nicht. Andere Möglichkeit?

Mit dem Sky CI+ Modul kannst du die SkyQ-Option sowieso nicht dazu buchen. Geht nur, wenn du den Sky Q Receiver als Hauptreceiver hast. In deinem Falle sollte es weiterhin möglich sein, die "Sky Go Extra"-Option für 4,99 € im Monat dazu zu buchen. Solltest du aber diese Option bereits haben, dann schau mal in die "Mein Sky"-App oder im Kundencenter auf der Sky Homepage nach, ob es weiterhin für dich gebucht ist.

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
2.905 Ansichten

Re: Gibt es noch Sky Go Extra?

sonic28 schrieb:

In deinem Falle sollte es weiterhin möglich sein, die "Sky Go Extra"-Option für 4,99 € im Monat dazu zu buchen.

Klick mal auf meinen Link. Da kann man es nicht mehr buchen.

wolfgangt
Tiertrainer
Posts: 24
Post 5 von 6
2.905 Ansichten

Re: Gibt es noch Sky Go Extra?

Kann es nicht mehr buchen, ist dann wohl Geschichte.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 6 von 6
2.905 Ansichten

Re: Gibt es noch Sky Go Extra?

Hallo herbst,

du schreibst folgendes:

Klick mal auf meinen Link. Da kann man es nicht mehr buchen.

Das jetzt alles auf die SkyQ-Option ausgelegt ist, war mir schon klar. Deswegen ist diese Seite, die du verlinkt hast, auch auf die SkyQ-Option ausgelegt. Sky bietet auch nicht mehr den normalen Sky+ Receiver für die Kunden an. Heißt aber nicht, dass man den Sky+ Receiver nicht behalten kann, wenn man ihn als Bestandskunde bereits hat. Deswegen schätze ich mal, dass man als Bestandskunde mit dem CI+ Modul oder dem normalen Sky+ Receiver die "Sky Go Extra"-Option trotzdem weiterhin für 4,99 € im Monat bekommen kann, wenn man sie (noch) nicht hat.

Gruß, Sonic28

Antworten