3 Replies Latest reply on Mar 27, 2019 10:32 AM by bridget8888 RSS

    Geldverschwendung

    jackearls

      Das SKY TICKET ist der grösste Quatsch für mich aller Zeiten.Ständig kommt die Meldung das der Film nicht abgespielt werden kann und das ich es später nochmal versuchen soll.

      Wenn der Film dann irgendwann mal läuft, verschlechtert sich nach einiger Zeit die Bildqualität,so daß ich den ganzen Rotz nochmal neu starten muss.Dann kommt erstmal wieder die Meldung das der Film nicht abgespielt werden kann.Ein Teufelskreis.

      Komm mir nicht einer damit das es an der Internetverbindung liegt. PRIME,NETFLIX und was es sonst noch so gibt,laufen alle einwandfrei.

      Zum Glück habe ich nur das 3 Monate Ticket. Den Mist verlänger ich garantiert nicht und weiterempfehlen werde ich den Quatsch natürlich auch nicht.

      NIE WIEDER SKY