09.02.2019 15:00
Das SKY TICKET ist der grösste Quatsch für mich aller Zeiten.Ständig kommt die Meldung das der Film nicht abgespielt werden kann und das ich es später nochmal versuchen soll.
Wenn der Film dann irgendwann mal läuft, verschlechtert sich nach einiger Zeit die Bildqualität,so daß ich den ganzen Rotz nochmal neu starten muss.Dann kommt erstmal wieder die Meldung das der Film nicht abgespielt werden kann.Ein Teufelskreis.
Komm mir nicht einer damit das es an der Internetverbindung liegt. PRIME,NETFLIX und was es sonst noch so gibt,laufen alle einwandfrei.
Zum Glück habe ich nur das 3 Monate Ticket. Den Mist verlänger ich garantiert nicht und weiterempfehlen werde ich den Quatsch natürlich auch nicht.
NIE WIEDER SKY
09.02.2019 15:03
Laut sky ... liegt das am Kunden !!!
27.03.2019 10:29
keine Ahnung an was es bei Dir liegt, ich schaue auf der Samsung-App direkt auf dem Fernseher und hab keinerlei Probleme.
27.03.2019 10:32
welches Gerät ?