26.03.2019 12:23
Habe mich gestern versucht mich zu regestrieren doch leider hat es adn der Altersverifiezierung gescheitert. Dort kam dann immer die Fehlermeldung Überprüfe dein Geburtsdatum , doch dies habe ich richtig angegeben. Könnte mir vieleicht ein modderator helfen?
26.03.2019 12:53
Habe das gleiche Problem.
Finde es auch erstaunlich dass das Problem bereits seit 2016 auftritt und es immer wieder den selben Channel hier gibt
26.03.2019 13:01
Das kann eine weille dauern bis sich einer meldet die hotleine kann das auch
27.03.2019 09:38
Hallo mauriceseibel,
dass es bei der Altersverifizierung zu Unstimmigkeiten kommt, tut mir leid. Gern prüfe ich das. Teile mir bitte Deine Kundennummer oder Deine E-Mail-Adresse, welche Du bei der Bestellung angegeben hast, in einer Privatnachricht mit.
Hier siehst Du, wie das geht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
@nifffti Falls Du auch noch Unterstützung benötigst, kannst Du mich ebenfalls direkt anschreiben.
Viele Grüße, Conny