2 Replies Latest reply on Feb 7, 2019 1:45 PM by manfreda RSS

    Zahlungen und Kontostand stimmen nicht überein

    svenska

      Hallo zusammen,

       

      vielleicht kann mir hier jemand von Euch weiterhelfen.

       

      Ich habe mir im Mein Sky die Zahlungen meiner Vertrages angeschaut.

      Im Januar war unser Konto, von dem die Abbuchung abgeht kurzzeitig nicht ausreichend gedeckt.

      In den Zahlungen kann man erkennen, dass die Gebühr von 34,99,- wieder zurückgebucht wurden.

       

      Meine Mitbewohnerin hat den angefallenen Betrag inklusive Gebühren überwiesen und ich per Paypal bezahlt. Also doppelt - passiert, wenn man nicht miteinander spricht

      Beide Zahlungen sind auch ersichtlich

       

      Allerdings weißt mein Kontostand einen Minusbetrag von 4,70,-EUR auf. Das ist doch nicht richtig? Hier müsste ich doch eigentlich aktuell ein Plus von 39,69,-EUR haben, oder nicht?

       

      Kann mir jemand helfen?

       

      Danke und Liebe Grüße

      Svenska