1 2 3 Start Previous Next End 273 Replies Latest reply on Feb 16, 2019 8:00 PM by oliverb RSS

    In eigener Sache

    ziggy4711

      Liebe Foristen,

      ich wende mich diesmal in eigener Sache an euch. Ein dummer Pöbler hat gestern in einer, in diesem Forum für mich noch nie dagewesenen Form Menschen einer Gruppierung diffamiert und beleidigt. Da er vermutlich MA von Sky ist, wird sein Verhalten wohl ohne Nachspiel bleiben.

      Ich werde diesen dummen Pöbler nicht namentlich benennen, er weiss selbst, was er geschrieben hat. Sein Verhalten ist für mich unerträglich, zumal von ihm selbst keine Worte des Bedauerns über seine Fehlleistung zu lesen waren. Er hat nicht nur alle Mitglieder einer Gruppe von Menschen als Paranoid dargestellt sondern mich auch mich damit ebenfalls beleidigt.

      Daher werde ich von jetzt an alle helfenden Aktivitäten in diesem Forum einstellen. Es tut mir leid um euch, die ihr in diesem Forum um Hilfe nachsucht. Ich kann und will aber unter diesen Bedingungen nicht tätig sein.

      Es ist ein Unterschied ob gelästert oder massiv beleidigt wird.

      Ich gehe nicht davon aus, dass der Pöbler für seine Schmierereien verantwortlich gemacht wird. Gleichzeitig betone ich, dass nicht alle MA von Sky so etwas äußern würden.

      In dem Sinne, Tschüß...

        This content has been marked as final.  Show 273 replies