4 Replies Latest reply on Feb 11, 2019 6:22 PM by Benjamin M. RSS

    Zu hohe Abbuchungen

    michibeck

      Hallo,

       

      ich habe meinen Vertrag im November zum Angebotspreis von 29,99 Euro verlängert. Trotzdem bucht mir Sky seitdem den Vollpreis von 79,99 Euro ab. Auf E-Mails hat der Kundenservice bislang überhaupt nicht reagiert. Mehrere Mitarbeiter der Hotline haben mir schon versprochen, sich darum zu kümmern, aber passiert ist nichts. Gerade heute erfolgte die nächste falsche Abbuchung. Sollte das nächsten Monat wieder passieren, hätte ich meinen 12-Monats-Vertrag sogar schon überbezahlt. Welche Wege können zum Erfolg führen, damit die Abrechnung endlich korrekt erfolgt und ich meine zuviel bezahlten Beiträge verrechnet bekomme?

        • Re: Zu hohe Abbuchungen
          rolli67

          Das kann sich ein Moderator ( blauer Hintergrund) genau ansehen und Dir helfen. Dauert aber bis zu 14 Tage bis sich einer meldet.

          • Re: Zu hohe Abbuchungen
            wetterkarl

            bei mir das Gleiche, falsche Abrechnungen seit Dezember. Bei jeder neuen Rechnung seit dem Zeitpunkt wird zum nächsten Monat der eigentlich reguläre Beitrag angekündigt, kommt die nächste Abrechnung wird schon wieder mehr wie das Doppelt abgezogen. Langsam kann man den Fehler doch nicht mehr mit dem Weihnachtsgeschäft begründen. Das Ganze nicht schon kriminelle Züge an.Moderator hat sich schon darum gekümmert, aber ändern tut sich nichts

            • Re: Zu hohe Abbuchungen
              vertragundurchsichtig

              Bei mir das Gleiche / Ähnliche, in der Abo-Übersicht wird angezeigt, dass mein monatlicher Abbuchungsbetrag 37,49 ist, abgebucht werden aber 44,99?????

               

              Freundlicher Herr am Kundenservice kann das auch nicht nachvollziehen, zuerst geht "sein System nicht" und dann murmelt er vor sich hin, dann will er mit Kollegen sprechen, die das ändern können. Nun wieder in der Warteschlange (seit 20 Minuten)....

               

              So, Vertrag wird geändert, Gutschriften werden im März angerechnet...mal sehen!

               

              Ein schelm ist, wer schlechtes denkt und glauben könnte, dass Sky das mit System betreibt ,o))

              • Re: Zu hohe Abbuchungen
                Benjamin M.

                Hallo michibeck,

                bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

                So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                Viele Grüße,
                Benni