13 Replies Latest reply on Feb 6, 2019 3:06 PM by Cornelia N. RSS

    Kündigung

    nirak

      Hallo, habe im September 2018 das Angebot von Sky angenommen. Für Okt. und Nov. für 4,95  und ab Januar 14,95. Leider habe ich weder eine Bestätigung bekommen, noch konnte ich

        • Re: Kündigung
          tom75

          ... den Text vollenden um das eigentliche Problem zu schildern.

            • Re: Kündigung
              herbst

              ... noch wurde auf die Kündigung eingegangen. Ich konnte keinen Account erstellen.

              Ich bekam von einem Mitarbeiter schriftlich mitgeteilt, das mein Vertrag trotzdem gilt, weil ich bei Abschluss des Vertrags auf ein Widerruf verzichtet hätte.Davon weiss ich nichts. Was mache ich jetzt?

              Es wird abgebucht...

              • Re: Kündigung
                nirak

                Das Problem ist , das ich Sky nicht nutzen konnte. Ich sollte einen Code eingeben, um Sky nutzen zu können. Den habe ich nicht bekommen. Als ich mich anmelden wollte, kam ,das ich nicht berechtigt bin. Ich habe mehrfach versucht, Mitarbeiter zu erreichen. Vergebens.Daraufhin habe ich den abgebuchten Betrag storniert. Erst dann kam die Reaktion von Sky, das ich trotzdem ein Abo habe, weil ich angeblich beim Abschluss des Vertrags auf Widerruf verzichtet habe.

                  • Re: Kündigung
                    herbst

                    Wenn du den Aktivierungslink nicht angeklickt hast, kannst du innerhalb 14 Tagen noch schriftlich widerrufen. Ist die Mahnung schon beim Inkasso?

                      • Re: Kündigung
                        nirak

                        nein, ich hatte verschiedene Mitarbeiter um Antwort gebeten und leider die 14- Tage -Frist nicht berücksichtigt, weil ich dachte, die Mitarbeiter von Sky leiten es weiter.

                          • Re: Kündigung
                            herbst

                            Ein Moderator kann durchaus im Sumpf noch mal fischen, ob da was dabei ist, was für dich spricht.

                             

                            Ansonsten: Ist das Ticket denn jetzt gekündigt oder läuft das immer noch weiter? Welche Frist hat die Mahnung? Moderator dauert 1-3 Wochen.

                        • Re: Kündigung
                          roi_danton

                          nirak schrieb:

                           

                          Das Problem ist , das ich Sky nicht nutzen konnte. Ich sollte einen Code eingeben, um Sky nutzen zu können. Den habe ich nicht bekommen. Als ich mich anmelden wollte, kam ,das ich nicht berechtigt bin. Ich habe mehrfach versucht, Mitarbeiter zu erreichen. Vergebens.Daraufhin habe ich den abgebuchten Betrag storniert. Erst dann kam die Reaktion von Sky, das ich trotzdem ein Abo habe, weil ich angeblich beim Abschluss des Vertrags auf Widerruf verzichtet habe.

                           

                          ... und 5 Monate später ... fängst du an, den Sachverhalt zu klären ...

                            • Re: Kündigung
                              nirak

                              Den habe ich nicht 5 Monate später zu klären versucht. Es sind 3 Monate her. Ich habe mich nach 1 Woche schon bei Sky gemeldet, aber keine Antwort bekommen. Auf mein Einschreiben mit Rückschein kam nur , das ich nicht kündigen kann, obwohl ich

                        • Re: Kündigung
                          Cornelia N.

                          Hallo nirak,

                           

                          entschuldige die späte Rückmeldung.

                           

                          Deinen Fall schaue ich mir gern einmal an. Schicke mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Außerdem benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank. Wenn Du keine bei Sky angegeben hast, teile mir alternativ Deine vollständige Adresse mit.

                           

                          Hier eine Anleitung, wie Du mir eine private Nachricht schicken kannst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                           

                          Viele Grüße, Conny