3 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2019 17:44 von Martin H. RSS

    Kein Satellitensignal..kein Service

    micha2302

      Ich musste aufgrund von Renovierungsarbeiten den Receiver (SkyQ) für knapp 2 Tage vom Strom nehmen. Im Anschluss habe ich alles wieder korrekt angeschlossen, aber kriege seitdem keinen Satellitenempfang und auch keine WLAN Verbindung. Die Satellitenkabel und Anschlüsse sind aber ok, da ich es mit einem andere Receiver getestet habe. Alles einwandfrei. Softwareupdate wurde im Bootmenü (mit und ohne Festplatte) durchgeführt. Kein Ergebnis. Eine Anruf im ServiceCenter (Diagnostik) brachte auch keine Lösung. Der von der Fachabteilung versprochene Rückruf (angeblich auf dringend gesetzt) erfolgte in den letzten 2 Tagen auch nicht. Nach erneutem Anruf und der Bitte zum Durchstellen in die Fachabteilung wurde ich einfach aus der Leitung geworfen. Ich muss mich wirklich fragen, ob Sky das Wort Service überhaupt kennt. Wirklich enttäuschend..

       

      Hat jemand evtl. noch einen Tipp, was außer evtl. Receivertausch noch helfen könnte?

       

      Danke

      Micha