6 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2019 15:41 von herbst RSS

    Vetrag telefonisch gekündigt. Datum Vert. Ende online korrekt angezeigt. Jetzt ist der Vertrag auf einmal Verlägert

    robsenkm

      Hallo zusammen. Ich habe bereits im August 2018 meinen Vertrag telefonisch gekündigt. Vertragsende ist der 02.01.2019 gewesen.

      Am Telefon hat man mir natürlich die Kündigung bestätigt und das Vertragsende war auch im Online Kundenportal danach Korrekt vermerkt. Deshalb habe ich auch nicht weiter darübernachgedacht mir die Kündigung per Email extra bestätigen zu lassen. Als ich nun mich mit Beginn des Jahres im Kundenportal eingeloggt habe, musste ich feststellen das der Vertrag einfach so Verlängert wurde.... Ich könnte platzen! Ich habe das Gespräch unter Zeugen geführt. Ebenso kann meine Frau bestätigen das das Vertragsende im Kundenportal für 02..01.19 datiert war. Auf Nachfrage am Telefon sollte ich eine Email an die Sky Service schreiben mit dem Sachverhalt welche am 04.01.19 ich versandt. Bis heute habe ich kein Feedback darauf. Heute am Telefon sagte man mir: tja keine Bestätigung der Kündigung ..... Keine Kündigung....

      Was soll der SC***! Muss ich echt das ganze juristisch anfechten? Irtum und arglistige Täuschung!

      Ich bin mir sicher mit Einsicht in die Kontaktdaten ließe sich das schon beweisen...

      Welche Ideen habt Ihr?!