Antworten

Falsche Mail Adresse & keine Kundennummer Hiiiiilfe!!!!

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
155 Ansichten

Falsche Mail Adresse & keine Kundennummer Hiiiiilfe!!!!

Hallo,

zu meinem neuen Vertrag gab es 3 Monate Sky Ticket kosentlos,

welches ich ausprobieren wollte.

Nun ist leider die falsche Mail Adresse hinterlegt & ich hab weder ne Kundennummer

noch ne Mail vorlieger - aber meine Bankdaten sind ja definitiv hinterlegt! Es meldet sich

aber niemand zurück ... wie kann man mir dabei helfen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 224
Post 2 von 9
38 Ansichten

Re: Falsche Mail Adresse & keine Kundennummer Hiiiiilfe!!!!

woher hast du denn dieses Angebot? finde es ein wenig sinnfrei, einen Laufzeitvertrag abzuschliessen und dadurch bekommt man 3 Monate Sky Ticker gratis. Jedenfalls musst du bei dem Laufzeitvertrag Kundennummer und Vertragsnummer in der Bestätigung erhalten haben, meist ist ein Ticket vertrag dann unter der gleichen Kundennummer geführt.

Deine persönliche Daten kannst du in der regel über die App Mein Sky ändern, hast du definitiv deine Daten nicht, bleibt nur ein Anruf bei Sky über

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
38 Ansichten

Re: Falsche Mail Adresse & keine Kundennummer Hiiiiilfe!!!!

Über meinen O2 Handy Vertrag!

& ohne richtiger email Adresse keine Kunden Nummer & keine Daten!

richtig lesen und dann bitte kommentieren!!!

fakt ist meine Kontodaten sind ja nun hinterlegt & ich hab absolut keinen Zugriff

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,869
Post 4 von 9
38 Ansichten

Re: Falsche Mail Adresse & keine Kundennummer Hiiiiilfe!!!!

dann hat da wohl O2 was verbockt, bei der Weitergabe deiner Daten.  Versuch doch mal O2 zu kontaktieren

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
38 Ansichten

Re: Falsche Mail Adresse & keine Kundennummer Hiiiiilfe!!!!

& Wenn ich bei sky anrufen würde ... da kommt ja nur 1 bla bla bitte geben sie ihre Kunde Nummer an

die ich ja nicht habe & 2 für Interesse ... ich bin völlig ratlos!!!

Highlighted
Regie
Posts: 21,105
Post 6 von 9
38 Ansichten

Re: Falsche Mail Adresse & keine Kundennummer Hiiiiilfe!!!!

Welche Nummer hast du denn angerufen?

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
38 Ansichten

Re: Falsche Mail Adresse & keine Kundennummer Hiiiiilfe!!!!

0180 6 110 000 - die sky Hotline ... & dann in dem Fall die 2 gedrückt weil ich ja keine kundennr. vorweisen kann

Highlighted
Regie
Posts: 21,105
Post 8 von 9
38 Ansichten

Re: Falsche Mail Adresse & keine Kundennummer Hiiiiilfe!!!!

Ticket ist: 0180 614 00 00

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 9
38 Ansichten

Re: Falsche Mail Adresse & keine Kundennummer Hiiiiilfe!!!!

oh ... dann danke schon mal für die Info.

Antworten