11.01.2019 20:19
Hallo heute kam mein Sky Q Receiver plus Smartcard. Alles klappt super, also ich kann Sender die nicht von Sky sind auch ohne Probleme kucken.
Bei Sky senders steht immer das meine Smartcard nicht zugeordnet oder aktiviert ist.
Ich habe alles probiert von Aktivierungshotline zu Online überall steht das entweder ein Fehler aufgetreten ist, das die Aktivierung vollzogen wurde oder das ich es später nochmal probieren soll.
Ich weiß das diese Diskussion bzw. Frage schon öfters gestellt worden ist aber keine der Fehlerlösungen der anderen ist bei mir zugetroffen.
Ich habe wirklich alles probiert und wollte jetzt euch nochmal zur Unterstützung ziehen.
Was kann ich noch tun.. habe schon überlegt Sky direkt wieder zu widerufen möchte aber doch von den Vorteilen etwas haben.
Lg Lukas.
Danke für jede Rückmeldung.
Beantwortet Zur Antwort.
16.01.2019 13:14
So Leute ich danke euch für all antworte.
Der Mod Axel S hat mir mir geschrieben und wir sind auf die Lösung des Problems gekommen. Klar es war die falsche Smartcard.
Er schickte mir unverzüglich eine neue Smartkarte zu. Heute kam sie an, reingesteckt und sofort funktioniert. Danke an euch alle und an Axel S. Liebe Grüße ❤️
11.01.2019 20:30
Hotline anrufen oder einen Moderator via Pn anschreiben. Oben auf Personen, nach Moderator suchen. Gucken wer das letzte mal Online war und diesem dann eine Nachricht mit Kundennummer, Receiver Seriennummer und Smartcard Nummer schicken. Du wirst dann irgendwann eine Antwort bekommen
11.01.2019 20:34
Ich muss gestehen die Frau am Hotline Anruf war aufgebracht und unfreundlich und hat auch einfach aufgelegt während dem Gespräch. Sie sagte das Signal ist raus und als ich antworte nein ist nix da zack hat sie aufgelegt. Naja wird's wohl doch zurückgeschickt.
11.01.2019 20:52
Diese Weg nicht empfehlen. Hier bestehen Reihenfolgen!
Kommt meist nicht gut an ohne Aufforderung.
11.01.2019 20:58
Du must einfach mehr angeben!
Sat oder Kabel?
Kabelanbieter?
Eventuell mal 24 h warten und die Sendersuche neu durchführen.
Du hast das Paket ja erst heute empfangen.
11.01.2019 21:00
Nächste mal direkt am Anfang nach dem Namen fragen und das Gespräch aufzeichnen (lassen).
11.01.2019 21:05
Sender werden mir doch alle angezeigt. Das Problem ist nur das diese Smartcard nicht aktiviert ist und der Kundenservice nicht in der Lage ist mir gescheite aufgaben zu geben. Ein Huch was ist den mit dem Anruf los von einer Sky Mitarbeiterin. So etwas dreistes habe ich noch Nie. Wirklich nie erlebt.
11.01.2019 21:06
Hätte ich machen sollen aber war mir ja nicht klar das man so dreist sein kann.
11.01.2019 21:06
Du kennst SKY noch nicht?
Aufzeichnen wo und wie?
Du wirst noch Zeit haben SKY kennenzulernen.
Was glaubst du wie viele User hier Probleme haben Hotlinegespräche nachzuweisen.
Betrifft sehr oft Vertragsprobleme.
Und bei Neukunden wird sehr schnell einfach aufgelegt. siehe die vielen Beiträge dazu
Was sind das für Vorschläge?
Sehe gerade du bist erst 2 Tage Mitglied. Na dann ...
11.01.2019 21:13
Ja ich bin erst seit kurzem Sky künde un bereue es jetzt schon überhaupt das Abo abgeschlossen zu haben.
Das mit dem Widerrufsrecht hat das schon Probleme gemacht? Weil ich gehe morgen sofort die Widerrufung einlegen.
11.01.2019 21:17
Ja leider! Schreib mal das Ergebnis nach 24 h bitte.
Dann mit Angabe deines Zuganges.
Kabel oder Sat
Kabelanbieter
Ein Moderator schaltet sich nach Reihenfolge hier dann auch ein, ohne PN.
Nur so!!!
Bei Angabe von weiteren Daten können auch die User helfen.
11.01.2019 21:19
Das war nicht für dich, sondern auf Grund der "Vorschläge" von hmarcel, siehe als Antwort auf..
Die 24 h hast du doch noch, oder?
hmarcel kennt sich hier definitiv auch noch nicht aus, da auch Neuuser.
Kein Vorwurf! Es ist für viele nur ärgerlich!
Und richtig ist die Antwort von hmarcel auch nicht.
Eventuell schalten sich noch User dazu. Versuche das Thema gerade aktuell zu halten.
Manchmal hilft es.
11.01.2019 21:22
Kabel, KabelBW aber daran liegt es zumindest laut der Beraterin nicht.
11.01.2019 21:23
Bei welchem Kabelnetzanbieter bist du denn genau?
11.01.2019 21:24
hmarcel schrieb:
Nächste mal direkt am Anfang nach dem Namen fragen und das Gespräch aufzeichnen (lassen).
Witzbold
Sky wäre längst pleite wenn das sooooooo einfach wäre
11.01.2019 21:26
hmarcel ist auch erst 2 Tage angemeldet. Ich wollte es nicht so hart sagen. Jeder lernt dazu.
11.01.2019 21:27
siehe 21:22
eben ergänzt
11.01.2019 21:31
lukask25 schrieb:
Kabel, KabelBW aber daran liegt es zumindest laut der Beraterin nicht.
Hast du eine V23?
11.01.2019 21:35
Wir haben wieder mal Unitymedia als Ableger.
lukask25 Und du hast die anderen Sender nur in SD richtig?
Das bleibt auch so!
11.01.2019 21:40
Die Beraterin die aufgelegt hat?