11.01.2019 21:44
Hast du diese Anzeige?
PLEASE HELP!!!! > Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden <
11.01.2019 21:44
digo schrieb:
Die Beraterin die aufgelegt hat?
Sie wusste sich keinen Rat mehr.
11.01.2019 21:46
Ihr seit doch alle Erwachsen, werdet doch in der Lage sein euch an den richtigen Stellen beschweren zu können. Habe ich Montag keine Freischaltung werde ich das genauso machen.
Habe ich keinen Erfolg dann habe ich Pech, buche mir wieder ein Sky Ticket und hake das als Erfahrung ab.
11.01.2019 21:55
Wir wollen hier nur helfen. Und Ziel ist ja ein SKY Erlebnis. Sonst bestellst du ja nicht.
Nimm dir einfach mal die Zeit und lese die vielen Beschwerden.
Eventuell haben wir schon viel mehr Erfahrung.
Was machst du dann konkret? Die Hotline anrufen mit der Bitte um Aufzeichnung?
Wo ist für dich die richtige Stelle?
Schreib mal wie es dann so klappt.
Hoffe für dich du bekommst die Freischaltung rechtzeitig.
11.01.2019 22:08
Nur EIN Beispiel für dich:
Und zu schreiben "Ihr seit doch alle Erwachsen, " ist nicht die feine Art.
Ich hatte es mir ja auch verkniffen:
"Nächste mal direkt am Anfang nach dem Namen fragen und das Gespräch aufzeichnen (lassen)."
Ich hätte mich nicht beschwert wenn dann nach so einem Text (deinem) die Antwort SEHR NAIV folgt.
Du?
11.01.2019 23:47
so ein rotz. sorry für die Ausdruck weiße. Widerrufsrecht ist raus. Hoffentlich klappt das zuwenigstens ohne Probleme.
12.01.2019 00:14
digo:
"Eventuell mal 24 h warten und die Sendersuche neu durchführen.
Du hast das Paket ja erst heute empfangen."
mal ganz ehrlich...was ist das denn für eine Begründung.
Wenn ich ein Auto kaufe, will ich, dass es auch schon am ersten Tag fährt...
12.01.2019 00:50
ja die hab ich.
12.01.2019 11:18
Naja, manchmal mußt du auf die Zulassung warten.
Ich mag das ja auch nicht.
Aber wenn jeder gleich den Kopf in den Sand steckt.....
Und ich dachte bei der Freischaltung wird auf das intakte System zugegriffen.
Ist das so?
12.01.2019 11:23
Wenn du diese Anzeige hast und sich nichts ändert, könnte die Karte nicht die Richtige sein. Mir hat jemand gesagt es wäre öfter mal so. Der Weg ist gleich. Auf den Moderator warten.
Gleichzeitig eine E_Mail an
Oder es kommt noch die erhoffte Erlösung.
12.01.2019 11:35
Widerruf ist teilweise auch langwierig. Teilweise wurde auch weiter abgebucht.
Hier die Antwort aus:
PLEASE HELP!!!! > Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden <
"Ich habe gerade die Kundendienstnummer von Sky angerufen.
Es dauerte nur 2 Minuten. Ich wurde gebeten, meine Kundennummer einzugeben. Ich tat. Nachdem ich dies getan hatte, teilte mir der Anrufbeantworter mit, dass meine Karte aktiviert ist und einige Zeit auf einem Sky-Channel auf dem Bildschirm angezeigt wird.
Ist das alles, was Sky mir antun kann? Frustrierend. Ich muss nur auf einen Moderator warten."
Du bist aber schnell raus. Viel Glück!
Schau da immer mal in den Thread rein. Ihr seit ja Seelenverwandte.
12.01.2019 14:46
So ich habe jetzt mit einem Moderator geschrieben scheinbar ist echt die Smartcard das Problem.
12.01.2019 14:51
Tauschen, richtig!
Immer etwas Geduld mitbringen.
Freue mich für dich!
16.01.2019 13:14
So Leute ich danke euch für all antworte.
Der Mod Axel S hat mir mir geschrieben und wir sind auf die Lösung des Problems gekommen. Klar es war die falsche Smartcard.
Er schickte mir unverzüglich eine neue Smartkarte zu. Heute kam sie an, reingesteckt und sofort funktioniert. Danke an euch alle und an Axel S. Liebe Grüße ❤️
16.01.2019 14:39
Viel Spaß!
16.01.2019 14:43
Kannst du die anderen Sender (Unitymadia) mit dieser Karte in HD sehen? Auf dem Receiver?
16.01.2019 15:38
Ja funktioniert danke dir ❤️