14.12.2018 17:48
Ich habe vor über einem Monat ein Brief an Sky geschrieben, da man mir zuvor nicht helfen wollte. Dieser Brief wurde allerdings ignoriert. Also folgte ein zweiter Brief mit meiner Beschwerde über meinen Receiver. Dieser wurde, wie erwartet, wieder ignoriert.
Da ich heute wieder Probleme mit dem Receiver hatte, hab ich versucht zum wiederholten male, den Kundenservice anzurufen. Nach einer Wartezeit von genau 25 Minuten durfte mich mir äußerst unpassende Kommentare vom sehr unfreundlichen Mitarbeiter anhören. Er lachte mich teilweise sogar aus. Auf verlangen nach seinem Namen und wie er denn mit den Kunden umgeht, legte er einfach auf. Schade das ich nicht weiß wie der Mitarbeiter heißt...
Ich habe seit über einem Monat Probleme mit dem Receiver. Er zeigt mir ständig ein schwarzes Bild. Erst nach mehrmaligen von der Steckdose ziehen, fängt er an zu starten. Und das ist nicht das einzige Problem.
Mir reicht es endgültig. Euer Service ist einfach Null gegenüber den Kunden. Hauptsache man zahlt schön weiter. Sollte sich mein Anliegen nicht in den nächsten Wochen klären oder mir wieder ein Mitarbeiter so unfreundlich kommt, stelle ich die Zahlung ein und beauftragt einen Rechtsanwalt. In meinen Augen sind das nicht erbrachte Leistungen. Der Receiver funktioniert nur sporadisch und nachdem ich ihn mehrmals von der Steckdose ziehen muss. Das sehe nicht ein. Aber zwei Briefe zu ignorieren und dann noch am Telefon ausgelacht werden nur weil der Mitarbeiter wohl keine Lust hat zu Arbeiten sehe ich absolut nicht ein. Bei Euch ist der Kunde wohl kein König.
14.12.2018 17:55
Vorhin im CC ...
15.12.2018 00:38
Habe ich schon sehr oft erlebt, daher lasse ich mir jetzt immer vorher den Namen sagen. Seit dem hat sich das etwas gebessert.
Aber immer wenn ich das vergesse, habe ich den immer wieder einen unfreundlichen und unkompetenten Mitarbeiter am Telefon. Letztes mal wurde mir wegen der langen Wartezeiten ein Monat HD angeboten, das angeblich von selbst abläuft. Hat sich aber herausgestellt, dass dadurch mein Abo gleich verändert wurde und wurde erheblich verteuert.
lg. Anita
15.12.2018 00:47
Ich wäre war schon mal froh wenn sich jemand von Sky um meine Probleme mit dem Receiver kümmern. Aber das ist wohl zu viel Arbeit.
Ich kann es kaum erwarten bis dieser Vertrag ausläuft und ich denen ihren Receiver zurück schicke. Werde nie wieder verlängern und es auch keinem raten da einen Vertrag abzuschließen.
LG
15.12.2018 00:49
Wie oft rufst du da denn an?
Monate laufen ja auch ab aber wenn man nicht entscheidet ins Nirvana abzugleiten, kommt automatisch der Nächste
So ist das Leben..., so ist sky
15.12.2018 00:58
Ich habe Sky erstmal per Kontaktformular vor über einem Monat angeschrieben. Die haben da auch recht zügig geantwortet. Am nächsten Tag schon. Allerdings war die Nachricht eher automatisch generiert. In der E-Mail stand, dass sie versucht haben mich anzurufen allerdings keinen erreicht haben. Darüber musste ich irgendwie schmunzeln, weil ich mich gefragt habe ob sie wirklich versucht haben mich anzurufen. Ich hatte nämlich keine Nummer bei Sky hinterlegt. Daher war das gar nicht möglich. Natürlich wurde ich dann gebeten zurück zu rufen. Naja gut dachte mir ich schenke ihnen die 20 Cent pro Anruf. Allerdings nach 35 Minuten Wartezeit wurde mir einfach aufgelegt ohne das sich überhaupt jemand gemeldet hat. Daraufhin habe ich nochmal eine E-Mail geschrieben. Diesmal wurde mir nicht geantwortet. Anschließend folgend zwei Briefe die ebenfalls ignoriert worden sind. Und nun heute eben der Kracher das ist ausgelacht werde und mir auf Anfrage des Namen und wie er mich als Kunden behandelt aufgelegt wird.
Er hat nicht verstanden das mein Receiver sporadisch funktioniert. Er geht JA, allerdings nachdem ich ihn mehrmals von der Steckdose abziehen muss. Ich habe auch schon andere Schritte die man ja bei Sky findet, ausprobiert. Der Receiver streikt trotzdem sehr sehr oft. Und ich denke es ist nicht Sinn und Zweck das ist das Teil mehrmals am Tag bzw in der Woche von der Steckdose ziehen muss oder in den Werkszustand zurücksetzten muss. Traurig für sowas Geld zu zahlen.
15.12.2018 01:05
Das man ein defektes Gerät auch hier tauschen kann ist dir bewusst?
Gucke mal bei mein sky
15.12.2018 04:21
Hallo 2751558254,
die Märchenstunden der Hotline sind stadtbekannt. Es postete heute ein User dazu ein Urteil, welches in diesem Zusammenhang sehr interessant ist. Ich schaue mal eben, ob ich das Urteil finde
Update: 4:22
Sofern du in den nachfolgenden Thread schaust, findest du alle Informationen dazu. Zudem habe ich den Thread vom User: lammy noch mit einem anderen Urteil vervollständigt.
Herzliche Grüße
15.12.2018 04:27
Hallo eddy2110,
die Hardware ist jenseits von gut und böse. Vielleicht hast du alternativ die Möglichkeit - Apple TV (ab 4. Generation) oder eine Sky Q App via Samsung Smart TV (Modelle: 2015-2018) zu nutzen? Am besten du stellst die Kiste einfach in den Schrank.
Herzliche Grüße
15.12.2018 04:30
Hallo (***) ,
vermutlich bekommt er noch ein defekteres Gerät zurück. Oder meinst du Sky hat eine Goldader gefunden?
Irgendwie ist das alles nicht im Sinne des Erfinders.
Herzliche Grüße
15.12.2018 07:37
Ich kann nur den obersten Beitrag zustimmen. Ein Vertrag ist schnell erledigt und der Kunde soll zahlen.Bei funktioniert nicht mal Cinema und Netflix.
Der Kunde soll schön zahlen den Service erreicht man nicht und wird schön lange in der WarteSchlange gehalten das die noch schön daran verdienen. Nein ich habe noch mein Widerrufsrecht und das werde ich auch nutzen.
DEn Widerruf werde ich schön über Abo Alarm online übersenden das die bei Sky es auch erhalten. Den Receiver sende ich ganz schnell per Paket und ÜbergabeBescheinigung zurück.
Das geht in der heutigen Zeit garnicht!!,!,
Skynutzerseit21 | 09.04.2024 21:30 | ||
sonic28 | 06.03.2024 17:08 | ||
ChrisK1 | 08.02.2024 10:56 | ||
Gunni2 | 07.02.2024 16:16 | ||
MrSilverstone | 23.11.2023 15:03 |