3 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2018 18:26 von dat_darki RSS

    Erst Fehler 11030 dann wieder alles ok aber dafür TNT Movie weg bei SAT Empfang

    dat_darki

      Wow... es is soweit ich muss jetzt auch mal einen Bericht verfassen...
      Dabei hat sich dergrößte Teil meines Problems schon gelöst. Hatte nämlich uch am Wochenende die Fehlermeldung 11030 bei den Cinemakanälen und dachte mir schon das dies was mit der allen bekannten Umstellung zu tun hat! War zwar im Glauben das es bei SAT nicht so gravierend sei aber dennoch hatte ich bis heute Morgen die Fehlermeldung gehabt.
      Heute Morgen ging dann wieder jeder Cinema Kanal und ich war da schon mal erleichtert. Allerdings musste ich feststellen das mein TNT Movie weg ist. denke mal mit einem neuen Sendersuchlauf wird mir da nachher bestimmt geholfen sein oder?

      Wenn jemand nen besseren Vorschlag hat kann er/sie ihn gerne hier vermerken!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten