-
-
Re: Erst Fehler 11030 dann wieder alles ok aber dafür TNT Movie weg bei SAT Empfang
dat_darki 03.12.2018 18:25 (als Antwort auf: rolli67)Der Ansatz gefällt mir aber es ging ja bei mir nicht um die Sport und Bundesligasender sondern um Cinema! Aber danke für die dann doch recht schnelle Hilfe
-
Re: Erst Fehler 11030 dann wieder alles ok aber dafür TNT Movie weg bei SAT Empfang
dat_darki 04.12.2018 18:26 (als Antwort auf: dat_darki)Genau wie das erste Problem mit Fehlermeldung 11030 hat sich nun auch das Problem mit fehlen von TNT Film gelöst!!
Muss gestehen ich habe gestern Abend gar nicht mehr daran gedacht das ich eigentlich nen neuen Sendersuchlauf versuchen wollte und hab dann heute Morgen nach der letzten EPG Aktualisierung noch einmal die Sender durchgeschaut und siehe da... Heute Morgen um 08:00 lief da doch tatsächlich Freddy vs. Jason auf TNT Film. Meiner Meinung nach nicht die optimale Sendezeit für diesen Film aber dank Jugendschutz-Pin kann so wenigstens keiner der diesen Pin nicht hat sich den Inhalt genehmigen!Somit hat sich mein Beitrag hier erledigt und kann als geschlossen angesehen werden!
-
-