Antworten

Fehlermeldung 17010

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
149 Ansichten

Fehlermeldung 17010

Hallo,

es kommt immer die Fehlermeldung 17010 und es kann weder Pause noch Aufnahme gemacht werden. Die Festplatte wird nicht mehr erkannt.

Die Versuche (Receiver neu starten und Festplatte formatieren) blieben leider ohne Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Afifi

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,980
Post 2 von 4
94 Ansichten

Re: Fehlermeldung 17010

Hallo afifi​,

führe bitte einen Neustart des Receivers durch. Drücke dafür hinten die Reset-Taste für 5 Sekunden.

Gruß, Mayk

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
94 Ansichten

Re: Fehlermeldung 17010

Hallo Mayk,

ein Neustart sowie Festplatte formatieren haben leider nicht geholfen.  Es kommt immer die Fehlermeldung 17010.


Gruß

Afifi

Highlighted
Moderator
Posts: 1,980
Post 4 von 4
94 Ansichten

Re: Fehlermeldung 17010

Ich benötige jetzt einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Antworten