3 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2016 22:33 von Ulrike R. RSS

Chaos bei Vertragsverlängerung - keine Reaktion von Sky

Hallo Sky,

Habe im Dezember telefonisch meinen Vertrag verlängert.  Nachdem ich einige Tage später eine weitere Werbeschrift zur Vertragsverlängerung von Sky erhalten habe, habe ich erneut bei Sky Hotline angerufen. Mir wurde dabei mitgeteilt, dass mein Vertrag nicht verlängert wurde und es auch keinen Vermerk über ein entsprechendes Telefonat gab. Also habe ich bei diesem 2. Anruf meinen Vertrag erneut verlängert.

Als dann 2 Tage später die schriftliche Auftragsbestätigung kam, wurden a) die falschen Pakete freigeschaltet und b) eine am Telefon nicht erwähnte einmalige Aktivierungsgebühr von 29,89 Euro angekündigt.

Bei einem Anruf beim Servicecenter am 19.12.2015 (25 Minuten Wartezeit, nachdem Serviceberater am Telefon war, wurde Verbindung nach 2 Minuten getrennt, danach erneuter Anruf mit ähnlich langer Wartezeit) wurde mir zugesagt, dass meine Pakete innerhalb von 10 Minuten, wie am Telefon bei Vertragsverlängerung vereinbart, korrigiert freigeschaltet werden. Passiert ist bis heute nichts.

Auf zwei Emails an den Sky Service mit der Bitte um Hilfe habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.

Bei einem weiteren Anruf bei der Hotline mit "nur" 15 Minuten Wartezeit ist das Gespräch wieder nach ca. 2 Minuten abgebrochen.

Ich bin zutiefst verärgert und entäuscht von dem katastrophalen Kundenservice. Sowas kannte ich in meinen 5 Jahren als Sky Kunde nicht.

Was kann ich tun, damit mir endlich jemand die gewünschten Pakete freischaltet und Auskunft zur Aktivierungsgebühr gibt (was wurde denn aktiviert?)

• Re: Chaos bei Vertragsverlängerung - keine Reaktion von Sky

Hallo inaktiv94,

entschuldige die Umstände. Gerne möchte ich mir ein Bild von Deiner Vertragssituation machen. Bitte sende mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Wie Du mich anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Uli

• Re: Chaos bei Vertragsverlängerung - keine Reaktion von Sky
            waldfee

.

Auch ich komme mir verarscht vor.Habe Pünkktlich meinen Vertrag zum 31.12.2015 gekündigt.

Bekam darauf hin viele Briefe mit verschiedenen Angeboten.Am 16.12.2015 wollte ich ein Angebot annehmen für 34.90 Euro Sky Entertaiment. Das WLAN Modul Sollte 0 Euro kosten.Eine Email über eine Vertragsänderung Fehlanzeige.Auf Nachfrage am 22.12.2015 wurde wieder etwas eingegeben angeblich bestand immer noch meine Kündigung.Ich sollte mich noch mal melden wenn keine Email bekomme.Am29.12.2015 bekam ich eine Email das mein Traumpreis Angebot nur noch bis Silvester Gültigkeit hat.Daraufhin reif ich wieder bei Sky an.Mein neues Angebot sollte nur noch 29.99 EUR Kosten.Auf den Telefonanruf folgte wieder

keine Vertragsemail.Ohne die Email kein gültiger Vertrag.Dann das dicke Ende bei der Abbuchung die betrug statt 29,99 Euro ganze 112,80 Euro. Auf Nachfrage bei Sky sollte alles korregiert werden aber nichts geschah.Die Bestätigungsemail fehlt,

Ich habe jetzt die  Vertragsverlängerung  wiederrrufen und ich habe mein Geld zurück gefordert.Das ganze per Einschreiben,

Ich werde auf jeden Fall keine Mahnung aktzeptieren und jeden Kunden von Sky abraten.Was heute von Sky kam ist Werbung.

Auf meinen Eintrag im Kontaktformular vom 30.12.2015 muss man auch nicht reagieren. Echt der Hammer Super Kundenservice....