3 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2018 18:19 von Carina T. RSS

    Kein Ton bei Übertragung von SkyGo auf TV

    hexedeswestens

      Hallo liebe Community!

      Dank dieser wunderbaren neuen SkyGoApp weiß ich einfach nicht weiter. Ich übertrage Bild und Ton sonst immer per Kabel von meinem Mac auf den Fernseher. Hat bisher immer wunderbar funktioniert und tut es auch noch, außer bei der SkyGoApp. Bild wird problemlos übertragen, Ton wird über meine schrottigen Laptop Lautsprecher abgespielt. Als SkyoGo noch über den Browser lief hat auch alles funktioniert.

      Woran liegt das und was kann ich tun? Ich bin verzweifelt ...

       

      Ich bin für jede Antwort dankbar!

       

      Liebe Grüße,

      vero

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten