1 Antwort Neueste Antwort am 14.01.2016 07:50 von Sandra H. RSS

Falsche Abrechnung

milena8200

Hallo

nachdem ich zum 1.9.2015 meinen Sky Vertrag verlängert habe werden keine Gebühren mehr von meinem Konto abgebucht,Bankverbindung ist gleich geblieben,keine Änderung.

Mein Kundenkonto bei Sky ist jetzt mitlerweile mit 280€ belastet die ich noch bezahlen muß.Es wird aber nicht abgebucht.

Nach diverse Email Anfragen ohne Antworten und mittlerweile 3 Telefonaten weiß ich nicht mehr weiter.Die Abrechnung im Kundenbereich stimmt auch nicht,ich habe eine Bestätigung über 50,99€, für die Monate September und Oktober sind 72,99€ in Rechnung gestellt worden,aber helfen kann mir bei Sky keiner.Ein neues Sepamandat wurde schon schriftlich hingeschickt,das war das einzige was Sky bisher gemacht hat.

• Re: Falsche Abrechnung

Guten Morgen milena8200,

dass nach Deiner Verlängerung keine Abbuchung erfolgt ist, tut mir leid.

War der Vertrag vielleicht für einen kurzen Zeitraum beendet? In diesem Fall erlischt unsere Einzugserlaubnis und der Kundenbetreuer muss sie wieder neu erfragen. Dich trifft hierbei natürlich keine Schuld.

Ich werde gern für Dich in die Kundendaten schauen und dafür sorgen, dass alles wieder seine Richtigkeit hat. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen und nenne mir zum Datenabgleich dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Sandra