2 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2018 18:22 von Juliane S. RSS

    Probleme NUR mit Sky Receiver Fehler 302

    ipo

      Hallo,

       

      bin neu hier. Wie gesagt ich habe nur Probleme mit den Sky Receiver.

      Da kommt immer mal wieder kurz der Fehler 302. Bei meinen TV sowie  Blu-ray Recorder passiert nichts,

      also keine Unterbrechung.

      Ich habe einen SAT Anschluss. Alle 3 Geräte sind von einer Fachfirma, verkabelt und in Betrieb genommen

      wurden.

      Ich hatte zu Ende Juni hin, meinen Vertrag gekündigt gehabt  Ich erzähl das nur, weil ein Kollege mir jetzt erzählt

      hat, das Sky ihm angerufen hat ( hat auch zum Ende diesen Monats gekündigt). Der Mitarbeiter meinte allerdings,

      zum Ende des Abos könne es zu " technischen Problemen " kommen. Ein Schelm der böses dabei denkt?

       

      Wenn er irgendwo hier schon Antworten dazu geben sollte, kann ich nur sagen Entschuldigung !

       

      Ansonsten würde ich freuen wenn Ihr mir sagen könnt was eventuell das Problem beim Sky Receiver ist

      Grüße ! Ipo und vielen Dank