28.11.2018 13:51
Hallo,
bin neu hier. Wie gesagt ich habe nur Probleme mit den Sky Receiver.
Da kommt immer mal wieder kurz der Fehler 302. Bei meinen TV sowie Blu-ray Recorder passiert nichts,
also keine Unterbrechung.
Ich habe einen SAT Anschluss. Alle 3 Geräte sind von einer Fachfirma, verkabelt und in Betrieb genommen
wurden.
Ich hatte zu Ende Juni hin, meinen Vertrag gekündigt gehabt Ich erzähl das nur, weil ein Kollege mir jetzt erzählt
hat, das Sky ihm angerufen hat ( hat auch zum Ende diesen Monats gekündigt). Der Mitarbeiter meinte allerdings,
zum Ende des Abos könne es zu " technischen Problemen " kommen. Ein Schelm der böses dabei denkt?
Wenn er irgendwo hier schon Antworten dazu geben sollte, kann ich nur sagen Entschuldigung !
Ansonsten würde ich freuen wenn Ihr mir sagen könnt was eventuell das Problem beim Sky Receiver ist
Grüße ! Ipo und vielen Dank
28.11.2018 16:04
302 sagt "kein Signal"
Sofern die anderen Geräte alle ohne Aussetzer laufen sollte man erstmal davon ausgehen,
dass die Satanlage normgerecht liefert und der SkyReceiver rumzickt.
Dann wäre Sky zu kontaktieren und eine Fehlerbehebung einzuleiten,
ob Sky einen neuen Receiver schickt oder den Vor-Ort-Service schicken will soll Dir erst mal egal sein.
17.12.2018 18:22
Hey Ipo,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Selbstverständlich werden die Geräte von uns nicht beeinflusst, damit es zum Ende der Laufzeit Probleme gibt.
Sollte das Problem immer noch bei Dir bestehen, kannst Du mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mitteilen.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule