16.12.2018 12:31
Hallo,
ich habe gestern zunächst hier in der Community mein Problem geschrieben - mit einem späteren Verweis doch die Hotline anzurufen. Das habe ich getan - mein Problem ist:
Sky Q auf Apple TV funktioniert nicht (Fehler 92630 nicht im Abo erhalten)
Die Mitarbeiterin hatte dann festgestellt, das das SKY Q nicht aktiviert war (bzw. ich zitiere "in der Zeile verutscht.....?!?") - und würde sich sofort darum kümmern. Kann aber bis zu 24h dauern bis Freischaltung aktiviert ist.
Ergebnis: Leider noch immer die Fehlermeldung - ich kann weder Sky Inhalte, Sky on Demand, noch die öffentlichen Programme ansehen. Vorschauen der Inhalte werden dargestellt (also gibt es eine bestehende erkannte Internetverbindung innerhalb der SKY Q App).
Auf dem Sky Q Receiver ist alles abzurufen - nur auf dem Zweitfernseher mit Apple TV nicht.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und bitte um kompetente Hilfe.
17.12.2018 18:32
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