Antworten

SKY Q - Hilfeersuchen an Moderator

malram
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 2
508 Ansichten

SKY Q - Hilfeersuchen an Moderator

Hallo,

ich habe gestern zunächst hier in der Community mein Problem geschrieben - mit einem späteren Verweis doch die Hotline anzurufen. Das habe ich getan - mein Problem ist:

Sky Q auf Apple TV funktioniert nicht (Fehler 92630 nicht im Abo erhalten)

  • Ich habe ein Sky Q Abo
  • Ich habe eine ausreichende Internetverbindung (500 Mbit/s)
  • Ich habe die App auf Apple TV de- und installiert
  • Ich habe die richtige KD-Nr. eingegeben
  • Vor zwei Wochen hat noch alles funktioniert

Die Mitarbeiterin hatte dann festgestellt, das das SKY Q nicht aktiviert war (bzw. ich zitiere "in der Zeile verutscht.....?!?") - und würde sich sofort darum kümmern. Kann aber bis zu 24h dauern bis Freischaltung aktiviert ist.

Ergebnis: Leider noch immer die Fehlermeldung - ich kann weder Sky Inhalte, Sky on Demand, noch die öffentlichen Programme ansehen. Vorschauen der Inhalte werden dargestellt (also gibt es eine bestehende erkannte Internetverbindung innerhalb der SKY Q App).

Auf dem Sky Q Receiver ist alles abzurufen - nur auf dem Zweitfernseher mit Apple TV nicht.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und bitte um kompetente Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 29,783
Post 2 von 2
437 Ansichten

Re: SKY Q - Hilfeersuchen an Moderator

ThreadProbleme mit Sky Q - Bitte um Moderatorenhilfe

in Technik

malram001317. Dezember 2018 18:30:28 Aktionen
ThreadSKY Q - Hilfeersuchen an Moderator

in Technik

malram0003016. Dezember 2018 12:31:04 Aktionen
ThreadSky Q

in Technik

malram20810815. Dezember 2018 14:37:50 Aktionen
ThreadFreischaltung funktioniert nicht

in Technik

malram0124710. Dezember 2018 14:47:24
Antworten