1 Antwort Neueste Antwort am 27.11.2018 14:28 von Martin H. RSS

    sky go App für Mac - verzerrtes Vollbild

    napsterdrohne

      Bei meinem iMac late 2009 27" mit High Sierra 10.13.6 lässt sich der Vollbildmodus der App zwar starten, jedoch ist das Bild dann stark verzerrt und es ist kaum etwas erkennbar. Die App lässt sich bei der nativen Auflösung 2560 x 1440 bis zu einem gewissen Grad (ca. 2/3 des Bildschrims) größer ziehen, springt dann aber bei Erreichung eines gewissen Punktes in ein verzerrtes Bild um. Habe auch einen Windows PC mit gleicher Auflösung, wo die App einwandfrei im Volllbildmodus funktioniert.

       

      Übrigens funktionert das Vollbild bei den vorgeschalteten Werbeeinblendungen noch problemlos, erst wenn der eigentliche Film losgeht, wird die Darstellung verzerrt.

       

      Weiß jemand Rat? Habe die App bereits gelöscht und erneut installiert.

       

      Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus!

        • Re: sky go App für Mac - verzerrtes Vollbild
          Martin H.

          Hallo napsterdrohne,

          bitte entschuldige die späte Antwort. Leider ist dieser Fehler softwareseitig bedingt, wir arbeiten dran, ich kann Dir jedoch leider noch nicht sagen, wann der Fehler behoben sein wird. Mein Rat wäre an Dich, die Auflösung auf 2128x1197 Pixel zu reduzieren, dann sollte das Bild fehlerfrei im Vollbild dargestellt werden.

          Viele Grüße
          Martin