5 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2018 10:52 von glocke1984 RSS

    Sky go

    manfred0139

      Ich habe zwei IPad Air, auf welchen Sky Go installiert ist. Während bei einem Gerät, welches am Standort meines Skyanschlusses betrieben wird, alle Sportprogramme laufen, ist am anderen Gerät mit einem anderen Standort (Wien) das Anspielen der Programme Sport 1, 2, 3 etc. nicht möglich. Es kommt immer die Meldung "Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut." Das geht schon mehrere Tage so. Die anderen Programme, insbesondere Sport Austria und Bundesliga laufen normal. Da mich aber insbesondere die Golfsendungen interessieren hilft mir das wenig.

      Eine telefonische Hilfestellung war nicht möglich, da die angegebene Wartezeit mit  30 (!!!) Minuten angegeben wurde.

      Kann mir jemand helfen?

        • Re: Sky go
          Axel S.

          Hallo manfred0139,

           

          entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem noch besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

           

          So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          Viele Grüße,
          Axel

            • Re: Sky go
              manfred0139

              Lieber Axel,

               

              Danke für Deine Nachricht! Leider tritt der Fehl er nach wie vor auf, wenn ich in der Wiener Wohnung bin. In Eichgraben funktioniert Sky Sport 1 und 2 etc. bestens, in Wien aber nicht. Wie bereis in meiner ersten Meldung festgehalten geht aber sky Sport Austria ohne der Fehlermeldung!

               

              Meine sky Nummer ist XXXXXXXXX. ich hoffe Du kannst mir helfen.

               

              Liebe Grüße

               

              Manfred

               

              XXXXXXXXXXXXXXX

              XXXXXXXXXXXXXXX

              XXXXXXXXXXXXXXX

              XXXXXXXXXXXXXXX

               

              ModEdit: Private Daten entfernt

               

              Am 12.12.2018 um 14:02 schrieb Axel S. <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Du wurdest erwähnt

              von Axel S. in Re: Sky go in Sky & Friends - Axel S.s Erwähnung über Dich anzeigen

               

              Hallo manfred0139,

               

               

               

              entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem noch besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

               

               

               

              So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

               

               

               

              Viele Grüße,

              Axel

               

              Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest

               

               

              Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.

               

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                • Re: Sky go
                  glocke1984

                  Guten Morgen!

                   

                  Entferne mal lieber deine persönlichen Kundendaten! Die sind hier öffentlich sichtbar.

                    • Re: Sky go
                      manfred0139

                      Danke, wie kann ich die Nachricht löschen.???

                       

                      Am 14.12.2018 um 10:39 schrieb glocke1984 <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      Sky go

                      Antwort von glocke1984 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                       

                      Guten Morgen!

                       

                       

                       

                      Entferne mal lieber deine persönlichen Kundendaten! Die sind hier öffentlich sichtbar.

                       

                      Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                      Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                      Du folgst Sky go in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson