1 Antwort Neueste Antwort am 12.12.2018 14:02 von Axel S. RSS

    Sky go

    manfred0139

      Ich habe zwei IPad Air, auf welchen Sky Go installiert ist. Während bei einem Gerät, welches am Standort meines Skyanschlusses betrieben wird, alle Sportprogramme laufen, ist am anderen Gerät mit einem anderen Standort (Wien) das Anspielen der Programme Sport 1, 2, 3 etc. nicht möglich. Es kommt immer die Meldung "Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut." Das geht schon mehrere Tage so. Die anderen Programme, insbesondere Sport Austria und Bundesliga laufen normal. Da mich aber insbesondere die Golfsendungen interessieren hilft mir das wenig.

      Eine telefonische Hilfestellung war nicht möglich, da die angegebene Wartezeit mit  30 (!!!) Minuten angegeben wurde.

      Kann mir jemand helfen?