1 Antwort Neueste Antwort am 11.01.2016 20:17 von Ulrike R. RSS

    Sky Abbrechnung Frage

    blacky595

      Schön guten Tag allen zusammen

       

      Ich hab ne Frage zu einer Abbrechnung und hoffe das mir da weiter geholfen werden kann.

       

      Ich bin Neukunde bei Sky und habe vor 3 Tagen meine erste Abrechnung erhalten. Leider war zu dem Zeitpunkt als Sky abbuchen wollte mein Konto nicht aussreichend gedeckt da mir eine andere wichtigere Rechnung dazwischen kam. Dadurch habe ich jetzt natürlich einen offenen Betrag. Wie müsste ich mich den jetzt verhalten? Versucht Sky es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ab zu buchen? Oder muss ich den Betrag selber überweisen? Ich würde ja gerne mit Paypal den Betrag bgeleichen aber jedes mal wen ich das versuche sagt Paypal mir das ich ein Bankkonto meinem PayPal Konto hinzufügen muss was ich aber natürlich schon seit Jahren habe und ich natürlich nicht 2 Bankkonten habe. Überspringen kann ich den Schritt auch nicht.

       

      Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort