15 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2018 19:35 von onzlaught RSS

Hinweis 326

loic-st31

Hallo,

habe vor kurzem mein Abo verlängert und u.a auf SkyQ umstellen lassen. Nun ist es aber so, das meine Zweitkarte in meinem humax I corde HD

(Der sich auf meinem Boot befindet) Dunkel ist, also Keine Sky Inhalte mehr. Via Telefon ist vor ende der Woche laut Bandansage nichts mehr zu machen. Nun ist es aber so, das Ich am WE auf meinem Boot bin, und abends gerne meine Serien schauen möchte, nur geht das seid der Abo-Verlängerung nicht mehr. wäre nett wenn sich einer mir annimmt... Mit den d.z abstriche mit dem Neuem Sky+Pro kann ich ja noch d.Z mit Leben...

Meine Zeitkarte ist die mit der Endung 26, die Nummer von meinem humax ist die XXXXXXXX, die Festplatte die Verbaut ist wird mit keine Nummer oder ähnlichem angezeigt.....

Und ja, ich habe noch eine SkyBox von Euch, im Wohnzimmer der "Neue SkyQ" an meienm Telefunken Model: XU49C401  SN:XXXXXXXXX (Mit Störungen) , Und im Schlafzimmer die Normale Sky Box ohne HDD, die ich aber überwiegend nur im Winter nutze.

Wenn das nun so ist, das die Zweitkarte nur auf ein Gerät Festgeschrieben werden kann, dann bitte auf meinen Privaten huma i Corde Hd, und in diesem fall würde ich mich über eine Rücksendemarcke für Eure SkyBox freuen, dann würde ich diese zurück schicken... Da diese in diesem fall ja dann nicht mehr mit der Zweitkarte betrieben werden kann.... aber das eben nur wenn die Zweitkarte nur auf einem gerät laufen würde....

PS. Desweilen bin ich froh meine Zweitkarte doch behalten zu haben, weil die Läuft auf meinem humax fehlerfrei, bis zur Verlängerung.... Und hoffe das es auch wieder so sein wird...

PPS.: Bei euch muss ja echt die Hölle los seine, keine Telefon Support mehr, E-Mails bleiben desweilen auch unbeantworte...

Ihr tut mir ehlich gesagt ein wenig Leid...

Somit verbleibe ich Hoffnungsvoll auf eine Lösung

MfG LG an das Team "Kopf nicht hängen lassen"

ModEdit: Private Vertragsdaten entfernt

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 15 Antworten