19 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2018 20:37 von bridget8888 RSS

    Generelles zur Geräteliste SKY Go

    lammy

      Ich habe heute bei der Technik angerufen. Nach Ankündigung von nur einer Minute Wartezeit (tatsächlich wurden mir mehr als 42 Minuten die Ohren vollgedudelt bis endlich ein Mensch am anderen Ende der Leitung war), erhielt ich kompetente Auskunft zur Geräteliste.


      Der Techniker sagte, es täte im leid, er hätte auch kein Verständnis für diese Verschlimmbesserung, aber die Funktion "Löschen der gesamten Geräteliste", wie sie noch in der Browser App zur Verfügung stand, mit der Möglichkeit einer kompletten Neubelegung, gäbe es nicht mehr.

       

      Die Steuerung ist nun exklusiv auf den User verlagert (SKY.DE --> SKY.GO Geräteliste). Dort besteht die Möglichkeit, Einträge zu löschen und im Folgemonat neu zu belegen. Dies gilt aber nur für jeweils einen Eintrag.

       

      Mit einem früheren Anruf (nur 28 Min. Wartezeit) bei der Hotline wurde mir die Löschung der Gesamtliste SkyGo mit Wirkung innerhalb der nächsten Stunde zugesagt. Dort war wohl noch nicht durchgedrungen, dass dies nicht funktionieren kann.