11.11.2018 19:29
Wie ich mit Schrecken erfahren habe, wird Sky Go über den Browser in Kürze eingestellt. Dafür wurde die Sky Go App für Windows auf dem Markt gebracht. Dort finde ich aber keine Wiederholungen der Bundesliga-Spiele. Gibt es die künftig etwa nicht mehr? Schaffe es meist nicht, die Spiele live zu sehen und nutze viel und gerne die Wiederholungen.
11.11.2018 19:51
Du wirst leider (besser: hoffentlich) länger auf eine Moderatorenantwort warten müssen, da viele User aktuell das Forum aufgrund „Entfremdung der Moderatoren“ bestreiken und keine Antworten auf (auch simple) Fragen geben.
Sorry.
12.11.2018 18:08
Ich hatte heute ebenfalls dieses Problem, es gibt einfach keine Option zur Wiederholung der Spiele, somit verliert Sky immer mehr an wert. Habe eben mein Abo gekündigt, da mir diese Unfähigkeit und Ignoranz seitens Sky gehörig gegen den Strich geht. So ich boykottiere jetzt auch weiter.
12.11.2018 18:20
Dabei dachte ich, dies sei nur während der Umstellung auf die Sky Go App der Fall. Es war immer so hilfreich, nicht den kompletten Samstag vor der Glotze hängen zu müssen, um die verpassten Spiele auf Sky Go gemütlich am Abend zu gucken.
Suzessive entfallen immer mehr Highlights bei Sky, bis uns am Ende nur noch die Werbung präsentiert wird.
13.11.2018 20:26
Über den guten alten Internetexplorer oder Firefox gehen die Wiederholungen der BuLi-Spiele noch. Über Chrome und MS Edge nicht mehr.
14.11.2018 09:22
NEIN, es funktioniert definitiv nicht mehr über Firefox oder was auch immer für Browser, somit haben Linux User endlich einen Grund zur außerordentlichen Kündigung, da hat sich Sky ein Eigentor geschossen, wie so viele in letzter zeit, wäre ein guter Artikel im nächsten Buch "Wie ruiniere ich ein Unternehmen" oder "Sevice, was ist das?"
14.11.2018 10:21
jupzup schrieb:
NEIN, es funktioniert definitiv nicht mehr über Firefox oder was auch immer für Browser
Auch wenn man etwas mit dem Brustton der Überzeugung vorträgt, muss es nicht stimmen.
Edge, Chrome, FF.......läuft........noch
30.11.2018 21:05
Ich habe festgestellt, dass man die Chronik und die Cookies löschen muss. Dann ging es bei mir.
05.12.2018 21:02