Antworten

Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 34
3.142 Ansichten

Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

Glück auf aus dem Ruhrpott,

ich bin zurück von einer tollen Auswärtsfahrt mit dem VfL in Magdeburg und wollte mir grade das Spiel nochmal wie früher auf SkyGo als Wiederholung anschauen. Ist das in der App nicht mehr möglich ? Auf Sport.Sky finde ich die Wiederholungen auch nicht. Vermultlich gibt es sie auf DaZone.  Muß ich erst Speicher auf der Festplatte löschen um mir das Spiel aufzunehmen oder wo ist die Mediathek mit den Wiederholungen der Bundesliga ?

Schöne Adventszeit,

Michael

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 6 von 34
1.457 Ansichten

Re: Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

Versuche das mal! Bei Fehler Browser vor ... zurück Du hast bei ON AIR ca 90 sec Zeit eine Einzelszene auszusuchen.

Fußball: 2. Bundesliga 1. FC Magdeburg - VfL Bochum, 15. Spieltag | Sky Go

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 34
1.457 Ansichten

Re: Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

Hm, vor ein paar Monaten war auch das Auswärtsspiel gegen Heidenheim nicht als Wiederholung im Angebot.

Liegt das vielleicht daran, daß nicht alle Spiele in HD produziert werden ?

Also da hier niemand antwortet, ist das hier also auch ein FunForum und Antworten muß man dann wie gehabt

im Kabeldigital-Forum suchen, wenn man schon nicht bei Sky anrufen darf aufgrund des hohen Bestellvolumens

in der Weihnachtszeit.

Die SkyApp ist sicher toll, aber SkyGo hatte viele Vorteile, so daß die Nachteile durch die Umstellung überwiegen.

Kündigen kann man leider auch nicht mehr wie angekündigt durch One-Mouse-Click.

Bevor ich da anrufe, schick ich die Kündigung dann lieber per Einschreiben per Post.

Geht ja auch immer mal was verloren bei Sky.

Kulissenbauer
Posts: 56
Post 3 von 34
1.457 Ansichten

Re: Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

Sky ist nach deinen Wünschen entstanden. Demnach gibt es in der wundervollen App keine Wiederholungen mehr.

Regie
Posts: 20,020
Post 4 von 34
1.457 Ansichten

Re: Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

Die Wiederholungen soll es wieder geben.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 5 von 34
1.457 Ansichten

Re: Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

Hätte ich dir gesagt, wenn Magdeburg gewonnen hätte...

Richtige Antwort
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 6 von 34
1.458 Ansichten

Re: Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

Versuche das mal! Bei Fehler Browser vor ... zurück Du hast bei ON AIR ca 90 sec Zeit eine Einzelszene auszusuchen.

Fußball: 2. Bundesliga 1. FC Magdeburg - VfL Bochum, 15. Spieltag | Sky Go

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 7 von 34
1.457 Ansichten

Re: Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

Auch die sind ja noch da! Eigentlich ein Einfaches diese in die App zu integrieren.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 8 von 34
1.457 Ansichten

Re: Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

Ich habe mir das mal angesehen! Läuft sogar durch... NOCH!

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 9 von 34
1.457 Ansichten

Re: Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

Regie
Posts: 20,020
Post 10 von 34
1.457 Ansichten

Re: Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

Ist das eine verbotene Kopie?

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 11 von 34
1.457 Ansichten

Re: Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

Nein! Es ist die Browser SKY GO Seite. Du musst dich einloggen und kannst sehen wofür du bezahlt hast.

Da ist nichts illegal...

Und Werbung kannst du auch vorher ewig sehen.

Regie
Posts: 20,020
Post 12 von 34
1.457 Ansichten

Re: Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

Nee, ich meine, du hast hier eine Kopie eingestellt, das soll doch mit der App verhindert werden...

Tiertrainer
Posts: 13
Post 13 von 34
1.457 Ansichten

Re: Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

Hi Digo Maradona :-),

also in der App finde ich keinen Reiter "LivePlaner" ; SkyGo geht nicht mehr oder geht SkyGo noch in bestimmten Browsern?

Aktuell hab ich nicht mehr die Zeit wie früher mich technisch auf dem Laufenden zu halten. Ich möchte den Schlüssel umdrehen und dann muß das Auto laufen. Ich hab vermutlich die allermeisten Sportpaket die es gibt und die nach und nach nötig wurden um die SkyEinstreichungen zu ersetzen. Alleine Baseball seit 10 Jahren oder so..

Aber im Moment kommt es mir vor wie meine Frau, wenn ich einen Zeitungsartikel gesucht habe...

"Les doch die Zeitung von morgen"...

Ist das auch die Logik von Sky ? Alleine im Digitalfernsehen-Forum hunderte von Beiträgen in zig Threads zu diesem Thema.

Keine Frage, die Sache mit Eurosport ist eh ein Rohrkrepierer. Da kann ja auch Sky nichts zu...

Es wird echt immer chaotischer... Alleine der Gerätepark und die Receiver die dauernd hin- und hergetauscht werden müßen.

Ein Leben ohne Sky ist auch ein Leben in Freiheit und seit es die Kino-Unlimited-Cards gibt sowieso wieder.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 14 von 34
1.457 Ansichten

Re: Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

So geht das nicht! Warum nimmst du nicht meinen Link? 16:53

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 15 von 34
1.456 Ansichten

Re: Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

Das ist doch aber nicht die App Es ist doch SKY GO Browser...

Tiertrainer
Posts: 13
Post 16 von 34
1.456 Ansichten

Re: Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

Ah danke, hab den link jetzt gefunden. Ok, super, nächsten Montag Heimspiel gegen St.Pauli und dann bräuchte ich Dich Samstag,15ten oder Sonntag nochmal für Auswärtsspiel gegen Union Berlin...

D A N K E

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 17 von 34
1.456 Ansichten

Re: Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

Ich wurde doch schon mehrfach moderiert. Immer genehmigt. Es ist ja nur ein Screenshot für technische Fragen. Ich kopiere sonst nichts....

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 18 von 34
1.456 Ansichten

Re: Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

He, ist denn schon Weihnachten?

Ich mache das ja nur um ein Verständnis für die technische Situation von SKY aufzuzeigen.

Arbeit ist nicht...

Es ist halt noch alles da und nur von Werbung überblendet.

So wird es auch nicht lange dauern bis es in der APP erscheint.

Hoffentlich mit dann guter Bildqualität und einem angepassten Menü.

ICH kann dann auch mit der App leben. Hätte aber gern auch die Browserversion.

Der Zwang durch SKY eine unvollendete App zu benutzen ist schlichtweg ....eh

Tiertrainer
Posts: 13
Post 19 von 34
1.456 Ansichten

Re: Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

Ich hab noch über ein Jahr Vertrag bei Lokomotive Sky und jetzt so ein Trainerwechsel...

Aber, wenn man nur einen link hat, der nicht über die Hauptdomain ins Nirvana gepointet wird, dann kann man SkyGo ja noch eine Weile weiter nutzen.

Da ist der Kunde ja auch nicht gleich der große Verbrecher, wenn er nur ein 0:0 nachschauen möchte von seinem Verein.

Echt, die Leute von Sky haben vielleicht wieder den Ball an den Kopf bekommen wie die Kastrop...

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 20 von 34
1.456 Ansichten

Re: Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

Und beim Rückspiel gewinnt Magdeburg, in Ordnung?

Antworten