1 Antwort Neueste Antwort am 08.01.2016 13:36 von Elisabeth J. RSS

Falsche Daten für Vertragslaufzeit

gamergrawert

Guten Morgen,

ich habe festgestellt, dass in meinem Online Kundenbereich meine Vertragsverlängerung plötzlich nicht mehr berücksichtigt ist.

Bis vor kurzem, warscheinlich bis Eingang der bei Vertragsverlängerung rausgeschmissenen Zweitkarte mit Reciver, wurde hier wiederum ein Fehler gemacht.

Mein Vertrag lief am 31.8.2015 aus, daraufhin telefonierte ich mit Sky und wir einigeten uns darauf die Zweitkarte mit Reciver abzuschaffen, und den Vertrag bis 1.9.2017 zu verlängern für einen Preis von ca 41,99 Euro. Dieses stand auch bis vor kurzem so im Kundenbereich.

Nun habe ich gestern gesehen, das dort alle Pakete richtig eingetragen sind, Sky Entertainement, Sky Film, Sky Bundesliga, Sky sport und Sky HD. Aber als Laufzeitende steht auf einmal 1.9.2015 da.

Klicke ich auf weitere Details sehe ich dort dann vor dem Preis eine Laufzeit vom 01.02.2016 - 31.8.2016.

ich habe seit der Berlängerung des Vertrages über 4 Wochen andauernd mit der Hotline telefoniert und sämtliches was nur schief gehen kann trat bei mir ein. Z.B. falsche Festplatte trotz vorherigem Abgleich der Seriennummern bei Rücksendung, Falsche Karte wie davor angeben usw.

Gestern rief ich bei der Hotline am Morgen an, sollte einen Rückruf erhalten der kam nicht. ICH HABE KEINE LUST WIEDER 1000 MAL DORT ANZURUFEN DA ES AUF MEINE KOSTEN GEHT MIT 0,49 EURO GLAUBE ICH PER ANRUF:

Ich hoffe Sie können mir wie immer helfen, da ich hier bisher immer sofortige Klärung erfahren habe.

Vertragsende war bei Verlängerung vereinbart der 31.8.2017 bis dahin alles was oben aufgeführt ist zu 46,99 Euro.

Ich danke im Voraus.

Flo