15 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2018 10:17 von snowking RSS

    Plötzlich Miete für SkyQ Receiver / App für SkyGo

    jose47de

      Hallo zusammen,

       

      nachdem mein Vertrag ausgelaufen war, hab ich mich entschieden, nochmal um 12 Monate zu verlängern, was ich jetzt schon bedauere. Erstens stimmt die eingezogene Rechnungssumme wieder mal nicht, zweitens wollen die plötzlich eine Monatsmiete, wenn ich den Sky Q Receiver weiter nutze. Im Angebot vor der Vertragsverlängerung war davon nicht die Rede. Das ist ja wohl eine Frechheit, oder?

      Und was mich fast noch mehr auf die Palme bringt: Ich kann SkyGo auf dem Desktop-PC nicht mehr nutzen. Wo die ganze Zeit das Login kam, erscheint jetzt penetrant ein Link auf die neuen Apps für Mac und Windows. Nur: Ich nutze Linux, bringt mir also nix. Gibt es da noch nen anderen Weg wieder direkt auf die Streams zu kommen?